AOL-Einwahlsoftware für Linux von Lindows

Ich glaub nicht, dass das ein Grund für nen neuen Zulauf wäre - das Tool bringt vielleicht höchstens unseren GUI-Freunden etwas mehr Komfort.
Das System selber machts eigentlich im großen und ganzen aus finde ich. Und in dieser Hinsicht gibts bei Linux noch viel zutuen!
 
AOL-User ohne ihren tollen IE-Aufsatz ? Nie im Leben :).
 
ich dachte bei AOL könnte man sich jetzt ganz normal über PPPOE einwählen!?
 
kann man mitlerweile jeden fals unter windows geht es mit dfü
 
mit Linux gehts auch, aber scheinbar nur in Deutschland :frage:
 
BeerCase schrieb:
ich dachte bei AOL könnte man sich jetzt ganz normal über PPPOE einwählen!?

Ja kann man - habe ich aber oben auch geschrieben. Nur erklär einem AOL User mal wie man das unter Win oder Linux einrichtet. ;)

@LinuxUser1988 - nein es geht in jedem Land. In den USA sogar schon wesentlich länger als hier.
 
soll das etwa ein schlechter scherz sein ?


Das Grauen wird mich wohl immer begleiten ......... jetzt folgt es mir sogar bis aufs linux , aol seid verdammt
 
stell dir mal vor alle AOL-User verwenden Linux...
 
Hi leute Ich hab das auf nem Toshiba satelite mit Suse 9.1 versucht, aber alles was kommt, nach ner korrekten anwahl, ist "autentificationsproblem-maybe bad user or invalid password"
und jetzt????
 
Naja ich finde es gut das AOL(A******* Online) auch merkt das es sowas wie Linux gibt das soll ihnen T-Online und alle anderen erstmal nachmachen.
 
.....es geht schon los.....

hey geb mir ein paar argumente für t-online und ich überzeuge meinen kumpel zu nem wechsel.
ich hab jetzt knapp 2 jahre mit missionarischem eifer an ihm rumgeredet dass er endlich auf suse umsteigt.
 
Ach AOL an sich ist schon ok. Wenn man mal davon absieht das man bei T-Online wesentlich schneller Störung behoben bekommt die man höchstens alle 1,5 Jahre einmal für 1 Stunde hat. :D

Qualität kostet halt ein paar Cent mehr... ;)

Das wichtigste ist immer AOL Usern zu sagen das sie ihre Online-Buddies auch noch ohne AOL behalten per AIM o. anderen Messis und Ihr AOL Name erhalten bleibt.
 
qmasterrr schrieb:
Naja ich finde es gut das AOL(A******* Online) auch merkt das es sowas wie Linux gibt das soll ihnen T-Online und alle anderen erstmal nachmachen.
Soweit ich das richtig mitbekommen habe, hat AOL nichts mit der Entwicklung der Einwahlsoftware zu tun
 
Also als ich die news gelesen habe kam es so rüber....
 

Ähnliche Themen

Werkstudent/ in als Tester (Testspezialist für Softwaretests)

Linux "vergisst" Dateisystem?

USB Geräte per Bash Script resetten (Gerät hängt sich öfter mal auf)

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

UMTS XSStick W14

Zurück
Oben