AOL-Einwahlsoftware für Linux von Lindows

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von redlabour, 26.08.2004.

  1. #1 redlabour, 26.08.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=9&id=595

    Bringt das einen neuen Newbie zulauf ?

    Die haben zwar mittlerweile die Möglichkeit per DFÜ mit AOL unter Linux online zu gehen.......aber was wäre ein AOL User ohne GUI Tool ? ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiceDay, 26.08.2004
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ich glaub nicht, dass das ein Grund für nen neuen Zulauf wäre - das Tool bringt vielleicht höchstens unseren GUI-Freunden etwas mehr Komfort.
    Das System selber machts eigentlich im großen und ganzen aus finde ich. Und in dieser Hinsicht gibts bei Linux noch viel zutuen!
     
  4. #3 avaurus, 27.08.2004
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    AOL-User ohne ihren tollen IE-Aufsatz ? Nie im Leben :).
     
  5. #4 BeerCase, 27.08.2004
    BeerCase

    BeerCase Foren As

    Dabei seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    ich dachte bei AOL könnte man sich jetzt ganz normal über PPPOE einwählen!?
     
  6. #5 theborg, 27.08.2004
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    kann man mitlerweile jeden fals unter windows geht es mit dfü
     
  7. #6 LinuxUser1988, 27.08.2004
    LinuxUser1988

    LinuxUser1988 Guest

    mit Linux gehts auch, aber scheinbar nur in Deutschland :frage:
     
  8. #7 redlabour, 27.08.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Ja kann man - habe ich aber oben auch geschrieben. Nur erklär einem AOL User mal wie man das unter Win oder Linux einrichtet. ;)

    @LinuxUser1988 - nein es geht in jedem Land. In den USA sogar schon wesentlich länger als hier.
     
  9. #8 Atomara, 27.08.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    soll das etwa ein schlechter scherz sein ?


    Das Grauen wird mich wohl immer begleiten ......... jetzt folgt es mir sogar bis aufs linux , aol seid verdammt
     
  10. #9 avaurus, 27.08.2004
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    stell dir mal vor alle AOL-User verwenden Linux...
     
  11. #10 mirwald, 16.09.2004
    mirwald

    mirwald Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hi leute Ich hab das auf nem Toshiba satelite mit Suse 9.1 versucht, aber alles was kommt, nach ner korrekten anwahl, ist "autentificationsproblem-maybe bad user or invalid password"
    und jetzt????
     
  12. #11 redlabour, 17.09.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  13. #12 Adridon, 17.09.2004
    Adridon

    Adridon Routinier

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    O_o es fängt schon an :D
     
  14. #13 qmasterrr, 17.09.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Naja ich finde es gut das AOL(A******* Online) auch merkt das es sowas wie Linux gibt das soll ihnen T-Online und alle anderen erstmal nachmachen.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 mirwald, 17.09.2004
    mirwald

    mirwald Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    .....es geht schon los.....

    hey geb mir ein paar argumente für t-online und ich überzeuge meinen kumpel zu nem wechsel.
    ich hab jetzt knapp 2 jahre mit missionarischem eifer an ihm rumgeredet dass er endlich auf suse umsteigt.
     
  17. #15 redlabour, 17.09.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Ach AOL an sich ist schon ok. Wenn man mal davon absieht das man bei T-Online wesentlich schneller Störung behoben bekommt die man höchstens alle 1,5 Jahre einmal für 1 Stunde hat. :D

    Qualität kostet halt ein paar Cent mehr... ;)

    Das wichtigste ist immer AOL Usern zu sagen das sie ihre Online-Buddies auch noch ohne AOL behalten per AIM o. anderen Messis und Ihr AOL Name erhalten bleibt.
     
Thema:

AOL-Einwahlsoftware für Linux von Lindows

Die Seite wird geladen...

AOL-Einwahlsoftware für Linux von Lindows - Ähnliche Themen

  1. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  2. Empfehlung für Server Distribution

    Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...
  3. Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten

    Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten: Hallo, ich habe 2 Problemchen. Ich kann nichts mehr installieren. Ich brauche aber unbedingt ein Brenn-Programm. Ein schönen Partitionierer usw....
  4. Welche Distri für Programming from the Ground Up

    Welche Distri für Programming from the Ground Up: Hallo! Ich möchter gerne das Buch Programming from the Ground Up durcharbeiten. savannah_nongnu_org/projects/pgubook/ Da geht es um Programmieren...
  5. Zeichen an Zeilenanfang für bestimmten Zeilenbereich einfügen

    Zeichen an Zeilenanfang für bestimmten Zeilenbereich einfügen: Hallo, ich würde gerne in einem Textdokument, z.B. von Zeile 10 - 18, an den Zeilenanfang ein # einfügen. Habe mir schon diverse Seiten zu SED...