Anzeigefehler Wörterbuch

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von nighT, 01.02.2009.

1. #1 nighT, 01.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2009
    nighT

nighT Guest

Halli Hallo,
    ich habe gerde durch das Wörterbuch geschnüffelt und dabei ist mir Aufgefallen, dass der "mount" Eintrag bei dem Buchstaben "u" steht.
    Siehe Bild:
    -----------------------------------------------
    -----------------------------------------------

Soll wohl "unmount" heißen!?

Edit: Was mir gerade auffällt ist, wenn ich den Eintrag editieren will, steht:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeigefehler Wörterbuch

Die Seite wird geladen...

Anzeigefehler Wörterbuch - Ähnliche Themen

1. Anzeigefehler in der Umfragebox im Portal

Anzeigefehler in der Umfragebox im Portal: Good Moin, ich weiß nicht, warum erst jetzt, aber eben sah ich, dass im Header der Umfrage-Portal-Box Wie denkt ihr über "freie"...
  2. Seit installation von Gdesklets Anzeigefehler

Seit installation von Gdesklets Anzeigefehler: Hallo, ich bin erst kürzlich von Windows auf Ubuntu umgestiegen. Als ich nun Gdesklets installieren wollte ging erstmal gar nix. Dann hab ich eine...
  3. LibreOffice-Wörterbücher und LanguageTool in neuen Versionen erschienen

LibreOffice-Wörterbücher und LanguageTool in neuen Versionen erschienen: Kurz vor Beginn des neuen Jahres wurden die deutschen Wörterbücher für LibreOffice aktualisiert. Auch das als LibreOffice-Plugin laufende...
  4. Plattdeutsches Wörterbuch für LibreOffice verfügbar

Plattdeutsches Wörterbuch für LibreOffice verfügbar: The Document Foundation und der Verein De Plattdüütschen e.V. haben die erste Version des gemeinschaftlich entwickelten Standardwörterbuchs für...
  5. Remote Desktop und Wörterbuch

Remote Desktop und Wörterbuch: Hallo, Ich hoffe in diesem Forum kann mir einer helfen. Ich suche ein Wörterbuch mit offline Wörterbüchern Deutsch - Englisch erstmal, mehrere...