Anzeige auf TV und Monitor

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von thomasr, 11.01.2006.

  1. #1 thomasr, 11.01.2006
    thomasr

    thomasr Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.09.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe Suse Linux 10 installiert und nach der installation
    bekam ich nur einen schwarzen Monitor zu sehen.
    Wie ich zufaellig bemerkte war die Anzeige aber auf meinem TV,
    der ebenfalls ueber DVI an meinem PC angeschlossen ist.
    Die Anzeige auf meinem Monitor bekomme ich nur wenn ich den TV aus-
    stoepsle und dann neu boote.
    Ich habe mir den Patch fuer Nvidia Grafikkarten ( meine ist eine GeForce 5700 ) installiert aber wo und was muss ich einstellen das mein Monitor
    als Standart Geraet erkannt wird oder beide TV und Monitor funktionieren ( Anzeige clonen, dual view ? ).

    Villeicht kann mir ja jemand helfen :hilfe2:
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeige auf TV und Monitor

Die Seite wird geladen...

Anzeige auf TV und Monitor - Ähnliche Themen

  1. Das Modul Monitor & Anzeige kann nicht gefunden werden

    Das Modul Monitor & Anzeige kann nicht gefunden werden: Hi! Ich habe wollte beide Monitorausgänge benutzen, einen DVI und einen VGA, und den Desktop auf den 2ten Ausgang kopieren. Nach dem ich in...
  2. Verzerrte Anzeige mit zwei Monitoren (TwinView)

    Verzerrte Anzeige mit zwei Monitoren (TwinView): Hallo, an meiner nVidia FX5500 Grafikkarte habe ich neben meinem Monitor über TV-Out einem Fernseher angeschlossen und meinen Desktop mittels...
  3. Mit Coreutils 8.24 erhält dd eine Statusanzeige

    Mit Coreutils 8.24 erhält dd eine Statusanzeige: Der Unix-Befehl dd erhält mit der neuesten Version 8.24 des Pakets Coreutils eine eigene Fortschrittsanzeige. Bisher dienten dazu externe Scripte....
  4. Newsbot aus "Neue Beiträge anzeigen" ausnehmen

    Newsbot aus "Neue Beiträge anzeigen" ausnehmen: Hallo, ich war längere Zeit weg hab aber immer wieder mal hereingeschaut und dabei viel mir folgendes auf. Wenn ich mir neue Beiträge anschauen...
  5. Kritik: Werbeanzeigen im Thread

    Kritik: Werbeanzeigen im Thread: Hallo Admin, warum werden Werbeanzeigen hier so dargestellt, dass diese so aussehen, als wären sie eine Forumantwort von einem menschlichen...