anwendungen installieren unter knoppix

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Wurzelmann, 17.01.2005.

  1. #1 Wurzelmann, 17.01.2005
    Wurzelmann

    Wurzelmann Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    es tut mir leid, dass ich so eine idiotische frage stellen muss, aber wie installiere ich anwendungen in knoppix (3.6)?

    bin erst vor kurzem umgestiegen und schaff das nicht ganz... :-(
    wenn ich zum beispiel opera runterlade, was muss ich dann mit dieser datei tun, damit es installiert ist?

    bitte um hilfe!

    PS: nochmal sorry, ich weiß, das ist eine absolute anfängerfrage... :hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 17.01.2005
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
Thema:

anwendungen installieren unter knoppix

Die Seite wird geladen...

anwendungen installieren unter knoppix - Ähnliche Themen

  1. Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

    Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite: Hallo miteinander, habe eine kleine Webseite (4 Jahre statisch, keine Sicherheitsprobleme bisher) und ich frage mich, wie sicher die Verwendung...
  2. KDE stellt Kirigami-Oberfläche für Anwendungen vor

    KDE stellt Kirigami-Oberfläche für Anwendungen vor: Kirigami ist eine Sammlung von GUI-Komponenten, die die Qt Quick Controls um viele weitere Elemente erweitert. Sie ist in erster Linie für Apps...
  3. Dronecode-Projekt bringt kommerzielle Drohnenanwendungen voran

    Dronecode-Projekt bringt kommerzielle Drohnenanwendungen voran: Das vor über einem Jahr gegründete Dronecode-Projekt zählt jetzt 51 Mitglieder und und verstärkt seine Bemühungen um eine einheitliche Plattform...
  4. Shashlik: Android-Anwendungen auf Linux-Desktops

    Shashlik: Android-Anwendungen auf Linux-Desktops: Das neue Projekt Shashlik will eine Emulationsschicht schaffen, mit der Android-Apps auf Linux-Desktops laufen. Anders als bereits vorhandene...
  5. Artikel: Anwendungen mit Docker isolieren

    Artikel: Anwendungen mit Docker isolieren: Schneller und vor allem schlanker als virtuelle Maschinen: Docker packt Linux-Anwendungen in abgeschottete Container, die sich leicht zwischen...