Anwendung für .pub Dateien

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von brainache, 14.09.2004.

1. #1 brainache, 14.09.2004
    brainache

brainache Ubi libertas, ibi patria!

Ich such irgendein Programm für Linux (SuSE) mit dem ich .pub dateien lesen kann! Es handelt sich meines Wissens um das Microsoft Publisher Format.

Ich hab alle möglichen Programme versucht (SuSE will das Dokument mit OpenOffice öffnen, klappt aber irgendwie nicht - ich werde nach dem Filter gefragt, ich weiß aber nicht ob einer dabei ist der funktioniert... das .pub format wird nicht aufgelistet und die von mir getesteten funktionieren nicht)

danke schonmal! :help:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anwendung für .pub Dateien

Die Seite wird geladen...

Anwendung für .pub Dateien - Ähnliche Themen

1. KDE stellt Kirigami-Oberfläche für Anwendungen vor

KDE stellt Kirigami-Oberfläche für Anwendungen vor: Kirigami ist eine Sammlung von GUI-Komponenten, die die Qt Quick Controls um viele weitere Elemente erweitert. Sie ist in erster Linie für Apps...
  2. USB armory: vielfältiges USB-Gerät für sicherheitskritische Anwendungen

USB armory: vielfältiges USB-Gerät für sicherheitskritische Anwendungen: Das italienische Unternehmen Inverse Path hat den USB armory angekündigt, ein System on a Chip (SoC) für sicherheitsrelevante Anwendungen. Der...
  3. Day: Anwendungs-Sandboxen für Gnome

Day: Anwendungs-Sandboxen für Gnome: Allan Day vom Gnome-Design-Team hat den ersten von zwei Artikeln veröffentlicht, die sich mit Anwendungs-Sandboxen für Gnome befassen. Day...
  4. Ubuntu erwägt neues Paketformat für Anwendungen

Ubuntu erwägt neues Paketformat für Anwendungen: Ubuntu will es Entwicklern mit einem vereinfachten Paketformat erleichtern, Anwendungen für Ubuntu anzubieten. Dieses Paket soll zusätzlich zum...
  5. IDE für Grafische Datenbankanwendungen?

IDE für Grafische Datenbankanwendungen?: Hallo. Ich soll eine GUI für eine grafische Anwendung erstellen für eine Anwendung, welche in erster Linie Rechnungen erstellt/verwaltet und...