Anwendung Ausführen im Task

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Ares, 24.09.2007.

  1. Ares

    Ares Tripel-As

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute ich habe mein Suse von KDE auf Gnome umgeschaltet und merke Gnome ist viel geiler ^^

    Nun hätte ich eins gern ich hätte die suchleiste Anwendung Ausführung gerne im Task wie bei der LiveCD BackTrack 2 auf dem Screen.

    http://ombra.picopage.com/wp-content/uploads/2007/06/snapshot2.png

    Selber Windows kann das machen also muss Linux schon lange dazu in der lage sein ^^

    Ich kann zwar das Icon in den Tast einfügen aber das mag ich nicht so,das suchfeld selber im task ist viel komfortabler.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anwendung Ausführen im Task

Die Seite wird geladen...

Anwendung Ausführen im Task - Ähnliche Themen

  1. Kylix Anwendung unter Linux ausführen?

    Kylix Anwendung unter Linux ausführen?: Hallo Zusammen :hilfe2: Ich bin neu in der Linux Welt und hab eine kleine Kylix Anwendung geschrieben. Jetzt hab ich noch ein paar Fragen....
  2. anwendung im terminal ausführen

    anwendung im terminal ausführen: Hi, ich habe Suse 10.2 (gnome). Ich habe meine C-Programme kompiliert und in einem Ordner abgespeichert. Ich kann die Programme auch...
  3. Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

    Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite: Hallo miteinander, habe eine kleine Webseite (4 Jahre statisch, keine Sicherheitsprobleme bisher) und ich frage mich, wie sicher die Verwendung...
  4. KDE stellt Kirigami-Oberfläche für Anwendungen vor

    KDE stellt Kirigami-Oberfläche für Anwendungen vor: Kirigami ist eine Sammlung von GUI-Komponenten, die die Qt Quick Controls um viele weitere Elemente erweitert. Sie ist in erster Linie für Apps...
  5. Java-Anwendungsserver: WildFly 10 freigegeben

    Java-Anwendungsserver: WildFly 10 freigegeben: Der Java-Anwendungsserver WildFly ist in Version 10 erschienen. Die neue Version ist nur noch für Java 8 und 9 ausgelegt und kann unter anderem...