Anwendung auf nicht aktuellem Desktop starten

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Mr.Floppy33, 25.12.2003.

  1. #1 Mr.Floppy33, 25.12.2003
    Mr.Floppy33

    Mr.Floppy33 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und frohes Fest,

    ich würd gern xmms (unter kde) in den autostart (~/.kde/Autostart) schreiben, jedoch sollte es auf dem 6. Desktop (und vllt. minimiert) gestarten werden. Da gibt es doch sicherlich entsprechende Parameter, right?

    Danke für Eure Hilfe, hab über "suchen" und google leider nix gefunden,

    Mfg,

    Floppy.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rup

    rup Haudegen

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    kstart --iconify --desktop 2 xmms
     
Thema:

Anwendung auf nicht aktuellem Desktop starten

Die Seite wird geladen...

Anwendung auf nicht aktuellem Desktop starten - Ähnliche Themen

  1. ark - Anwendung befindet sich nicht in Ihrem PATH

    ark - Anwendung befindet sich nicht in Ihrem PATH: Moin! Ich wollte ein Bilderverzeichniss mit ark in ein .rar-Archiv komprimieren. Versuch ich das aus dem Kontextmenü von Konqueror zu machen...
  2. Tcpdump nicht zu starten - Anwendungen abschirmen

    Tcpdump nicht zu starten - Anwendungen abschirmen: Hallo ihr. =) Von win war ich es gewohnt den Traffic jeder Anwendung und jedes Dienstes über eine entspr. Firewall überwachen zu können. In...
  3. Anwendungen starten nicht - keine Fehlermeldungen

    Anwendungen starten nicht - keine Fehlermeldungen: Hi, ich habe auf meinem MDK 9.2 zig' Spiele und andere Anwendungen die nicht starten - aber auch keine Fehlermeldung ausgeben. In der KDE...
  4. Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

    Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite: Hallo miteinander, habe eine kleine Webseite (4 Jahre statisch, keine Sicherheitsprobleme bisher) und ich frage mich, wie sicher die Verwendung...
  5. KDE stellt Kirigami-Oberfläche für Anwendungen vor

    KDE stellt Kirigami-Oberfläche für Anwendungen vor: Kirigami ist eine Sammlung von GUI-Komponenten, die die Qt Quick Controls um viele weitere Elemente erweitert. Sie ist in erster Linie für Apps...