Antworten auf "Neues Mitglied"-Thread

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von juedan, 21.09.2006.

1. juedan

juedan Guest

Hallo Forum,

leider ist nicht möglich auf die Antworten anderer Teilnehmer im Thread "Neues Mitglied", der von mir geöffnet wurde, selber zu antworten.
    Ich erhalte immer die Fehlermeldung
    Deshalb mache ich das nun im neuen Thread:
    Danke an alle für die Willkommensgrüße, da fühlt man sich ja gleich richtig wohl :D.

@SkydiverBS: stimmt das Tegernseer Tal ist sehr schön. Ich wohne nicht weit davon (ca. 15km). Klettern ist seit dem Unfall meiner Freundin nicht mehr (einarmig ist das fast nicht möglich ;( :( maximal Grad I oder II). Aber sonst machen wir sehr viele Hochgebirgstouren im Karwendel, Rofan, Zillertaler, Hohe Tauern, Wilder Kaiser, usw.

Viele Grüße

Jürgen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 21.09.2006
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Äh, willkommen. Schön, dass Du Dich hier wohlfühlst.

[​IMG] Kleiner Tipp: Nutze die Editierfunktion doch einfach! Denn wenn jedesmal ein neuer Thread aufgemacht wird, wird's hier schnell unübersichtlich.

Nix für ungut.

4. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

Hallo juedan,

eigentlich solltest du innerhalb eines von dir eröffneten Threads auch antworten können.
    Ich deiner Benutzergruppe "Registered" gilt die Regel mit folgender Beschreibung:

"This permission allows members of this group to post replies in their own threads. If for some reason you don't want thread authors to reply to their threads then you can disable this permission."

Es sollte also eigentlich funktionieren. :)

5. #4 theton, 22.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2006
    theton

theton Bitmuncher

Hier ist von Threads die Rede, nicht von Beitraegen. *mod.belehr* Das heisst, dass er in seinen Threads antworten kann, heisst aber nicht, dass er auch auf seinen eigenen Beitrag antworten kann.

Aber dafuer gibt's ja die Editierfunktion, wie gropiuskalle schon richtig anmerkte. Ist ja bei den (meisten) anderen auch so und auch ich kenne dieses "Problem".

Nachtrag: Wenn ich z.B. jetzt hier versuche zu antworten, gibt es diesen Screen http://www.bitmuncher.de/files/snapshot39.png

6. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

PLONK.... :)
    Jetzt hab ich es geschnallt:D

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 gropiuskalle, 22.09.2006
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Na, wer aber auch über Nacht am Rechner hängenbleibt, hat schon mal Konzentrationsschwächen...[​IMG]

9. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Ist übrigens nen Feature das ich nachträglich eingebaut hatte ;D

Aber wie war das mit dem Essen und Wissen? *fg*

Thema:

Antworten auf "Neues Mitglied"-Thread

Die Seite wird geladen...

Antworten auf "Neues Mitglied"-Thread - Ähnliche Themen

1. Mozilla: Fragen und Antworten zu WebExtensions

Mozilla: Fragen und Antworten zu WebExtensions: Mozilla hat mit einem FAQ auf die Aufregung reagiert, die die Ankündigung der Einstellung der bisherigen Erweiterungsschnittstelle verursachte....
  2. Automatisch mit ja antworten

Automatisch mit ja antworten: Hallo Leute, ich würde gerne ein Skript schreiben, dass mit regelmäßig einen ordner löscht. die datien darin sind jedoch schreibgeschützt. Wie...
  3. "Threads ohne Antworten" Seite?

"Threads ohne Antworten" Seite?: Hi, sorry falls es die Diskussion schonmal gab, aber ich konnte so auf die schnelle nichts finden. Waere es nicht eine Ueberlegung wert,...
  4. Passwort Anfrage beantworten

Passwort Anfrage beantworten: Hallo Board, ich hab mal wieder eine frage, und da ich hier schon so super antworten bekomme hab versuche ich es nochmal. Ich möchte eine ldif...
  5. Supportanfragen und deren Antworten

Supportanfragen und deren Antworten: Hallo, ich wollte mal wissen was so die Best of von Supportanfragen sind die Ihr mal erlebt habt. Egal ob Beruflich oder ob ihr Privat...