Antix MX 15 Beta 1 setzt weiterhin auf SysVinit

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 12.11.2015.

  1. #1 newsbot, 12.11.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Antix MX, eine auf Antix und Mepis beruhende Desktop-Distribution, ist in Version 15 Beta 1 erschienen. Ein Schwerpunkt der neuen Version ist aktuelle Desktop-Software unter Xfce 4.12.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antix MX 15 Beta 1 setzt weiterhin auf SysVinit

Die Seite wird geladen...

Antix MX 15 Beta 1 setzt weiterhin auf SysVinit - Ähnliche Themen

  1. Trusted Debian - Adamantix

    Trusted Debian - Adamantix: Hi UB'ler. Sorry das ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet hab. Wollte eigentlich wieder viel Aktiver sein, aber das klappt irgendwie...
  2. Devuan-Projekt veröffentlicht erste Beta

    Devuan-Projekt veröffentlicht erste Beta: Das Projekt Devuan hat eine erste Beta-Version seines Forks von Debian ohne Systemd herausgegeben. Weiterlesen...
  3. Betaversion von Krita 3.0 verfügbar

    Betaversion von Krita 3.0 verfügbar: Das Krita-Entwicklerteam hat das freie Malprogramm in Version 3.0 Beta veröffentlicht. Die Benutzer sind nun zu weiteren Tests aufgefordert, damit...
  4. OpenMandriva Lx 3 Beta 1 erschienen

    OpenMandriva Lx 3 Beta 1 erschienen: Das OpenMandriva-Team hat eine Betaversion von OpenMandriva Lx 3 veröffentlicht. Die Distribution wurde fast komplett mit Clang statt mit GCC...
  5. Remix OS Beta bringt Android auf den PC

    Remix OS Beta bringt Android auf den PC: Die Beta-Version von Remix OS, das Android auf den PC bringt, ermöglicht die Installation des Systems als Dual-Boot zusammen mit Windows....