Antivirenprogramm installieren und einrichten

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von René_SBK, 07.02.2008.

  1. #1 René_SBK, 07.02.2008
    René_SBK

    René_SBK Jungspund

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich hoffe ich schneide nicht ein nerviges Thema wiedermal an, aber so wirklich fündig wird man mit der Suche nicht.
    Ich möchte gern, da ich Windowspartitionen habe und zum Schutz dritter, z.B. Avira Antivirus installieren und als Virenwächter auf meinem Kubuntu System laufen lassen.
    Wie gehe ich dabei vor, was muss ich installieren und wie verhält es sich mit "Dazuko".
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 07.02.2008
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. rdg

    rdg ???

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ohne vorher gesetete zu haben,
    per sh müsste es laufen
     
Thema:

Antivirenprogramm installieren und einrichten

Die Seite wird geladen...

Antivirenprogramm installieren und einrichten - Ähnliche Themen

  1. suse Antivirenprogramm

    suse Antivirenprogramm: Ja, wie der Titel schon sagt ich suche ein Antivirenprogramm. Es wäre am besten wenns ein rmp wäre oder mir eine den apt paketnamen sagen könnte...
  2. Packages installieren

    Packages installieren: Hallo Forum, ich kämpfe mich weiter in Solaris rein. Nun aber eine Frage zur Package Installation. Während ich an unserem Solaris 11 Server...
  3. Artikel: I2P unter Ubuntu auf dem Raspberry Pi 2 installieren

    Artikel: I2P unter Ubuntu auf dem Raspberry Pi 2 installieren: Das »Invisible Internet Project« (I2P) ist ein Overlay-Netz, welches einen hohen Grad an Anonymisierung bietet. Aufgrund seines geringen...
  4. Probleme beim installieren

    Probleme beim installieren: Moin! Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Hyrican Intel® i5, 8192MB DDR3-RAM, 1TB Speicher + 120GB SSD,GF GTX750Ti »Military 4610 PC gekauft....
  5. Solaris 10 von USB Stick aus installieren

    Solaris 10 von USB Stick aus installieren: Hallo! Leider finde ich nichts brauchbares im Netz, deshalb melde ich mich hier. Habe einen Rechner, auf den ich Solaris 10 installieren...