ANtivir installieren

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Bast, 25.03.2007.

  1. Bast

    Bast Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User,
    vorab ->ich bin ein absoluter Linux NEULING...

    Also ich habe mir Antivir downgeloadet für Linux, hab die .tar entpackt und habe nun ein Verzeichniss wie damals bei Windows. Nach dem anklicken der install.sh ruft er mir immer den KWrite auf, meine Frage, wie installiere ich das Programm richtig, also wie installiert man .sh Dateien generell ?
    Habe leider kein .rpm Dateien gefunden in dem ANtivir Verzeichiss, wie man die installiert weiss ich schon :)

    MfG
    Bast
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Athur Dent, 25.03.2007
    Athur Dent

    Athur Dent Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Bei Opensuse kannst Du es auch über Yast usw. beziehen.

    *.sh installieren:
    Code:
    su
    sh *.sh
    
     
  4. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    fehlt da zwischen su und sh .*sh nicht noch ein chmod +x *.sh?
     
  5. #4 Athur Dent, 26.03.2007
    Athur Dent

    Athur Dent Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ja natürlich Ausführbar machen.
    also:
    Code:
    su
    chmod +x *.sh
    sh *.sh 
    
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ANtivir installieren

Die Seite wird geladen...

ANtivir installieren - Ähnliche Themen

  1. Antivirenprogramm installieren und einrichten

    Antivirenprogramm installieren und einrichten: Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe ich schneide nicht ein nerviges Thema wiedermal an, aber so wirklich fündig wird man mit der Suche nicht. Ich...
  2. Sophos Antivirus für Linux kostenlos verfügbar

    Sophos Antivirus für Linux kostenlos verfügbar: Der Antivirus-Hersteller Sophos hat mit »Sophos Antivirus für Linux« eine kostenlose Variante seiner Suite für das freie Betriebssystem...
  3. Antivirus-Pionier empfiehlt Linux

    Antivirus-Pionier empfiehlt Linux: Der Antivirus-Pionier Dr. Alan Solomon hat in seinem Blog die Sinnhaftigkeit von Antiviren-Software angezweifelt. Stattdessen empfiehlt der...
  4. Clam AntiVirus Toolkit 0.97.6

    Clam AntiVirus Toolkit 0.97.6: Clam AntiVirus is an anti-virus toolkit for Unix. The main purpose of this software is the integration with mail servers (attachment scanning)....
  5. Clam AntiVirus Toolkit 0.97.5

    Clam AntiVirus Toolkit 0.97.5: Clam AntiVirus is an anti-virus toolkit for Unix. The main purpose of this software is the integration with mail servers (attachment scanning)....