Anti Windows Seiten

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von andylinux, 23.11.2003.

  1. #1 andylinux, 23.11.2003
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Kennt ihr vielleicht ein paar Anti Windows/Microsoft seiten, die auch ein paar
    Bilder haben, die ich ausdrucken kann und an meine Tier drankleben kann,
    weil mein Zimmer ist das Linuxteritiorium und das meines Bruder ist das
    Mirosoft Windows Territorium und er hat ein Anti Linux Bild an seiner Tür hängen,
    ich eins gegen Windows, aber ich brauch hertere und mehr!!! hahahahaha :devil:

    :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Es gibt anti-linux Bilder?
     
  4. #3 UniX, 23.11.2003
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2003
    UniX

    UniX Doppel-As

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ja es gibt anti linux Bilder ?( ! Aber das Verhältnis zu den anti Microsoft Bildern ist ca. 1:999999.

    das müsste reichen

    gruß UniX :sly:
     
  5. #4 andylinux, 23.11.2003
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Geht mal auf Windinux.de

    da gibts bilder und noch ein paar andere seiten, da kenn ich mich aber net so
    aus!!
     
  6. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
  7. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
     
  8. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott


    Ich bin entsetzt!!! :devil:
     
  9. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    sorry, die enemy.org scheint es nicht mehr zu geben, dort gab es massig Anti-M$ Bilder :devil:
     
  10. #9 andylinux, 25.11.2003
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Das glaub ich auch!!! :dafuer:
     
  11. #10 winequarter, 25.11.2003
    winequarter

    winequarter Jungspund

    Dabei seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Österreich
    Die hatten vermutlich schon einen Besuch von grimmigen Herren in schwarzen Anzügen und Sonnenbrillen (mit dem Autokennzeichen M$-WIN2K)
     
  12. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Und der große Inquisitor wartet bereits......
    :finger:
     
  13. #12 Mystique, 26.11.2003
    Mystique

    Mystique Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.11.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    :bounce:

    Da gibt es doch ein paar sehr gute "Wallpapers", die eindeutig das Verhältnis zu MS belegen.
    Ich habe ein wunderbares in einem Bilderrahmen zu hängen, natürlich kommt man daran nicht vorbei, wenn man ins Wohnzimmer möchte.
    Da weiß gleich jeder, der mich besuchen kommt, wo er sich befindet.

    :bounce:

    Gruß
     
  14. #13 Fich me, 26.11.2003
    Fich me

    Fich me (Königs)-Spamer for life!

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    &


    sieht mir fast nach :spam: aus *g* :D :finger:
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Mystique, 27.11.2003
    Mystique

    Mystique Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.11.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem :spam: ist ja lachhaft !
    Ich sage Euch natürlich eine Seite, wo es nicht viel, aber sehr schöne Wallpapers gibt. Genau gesagt sind es nur vier Stück, allerdings sind diese sehr Aussagekräftig. ;)

    http://www.penguincomputing.com/about/tux.php?PHPSESSID=350f4cce5510419153afb7a9af548c76

    Zum Beispiel das: "Good evening Mr.Gates, I'll be your server today!" das hängt bei mir im Bilderrahmen.
    Die Auflösung ist von 800x600 bis 1280x1024 Bildschirm-Pixel.

    Ich hoffe, ich konnte helfen.
    Leider konnte ich gestern Abend nicht mehr antworten - Nachtschicht.
    Gruß Torsten
     
  17. #15 zeromaster, 22.12.2003
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2003
    zeromaster

    zeromaster asus cuv4x-d zerstörer

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    is ja peinlich!!!zeigt nur dass man zu faul ist validierten htmlcode zu verwenden!!!f*ck IE,mozilla is das einzig wahre!!uebrigens,der explorer (nautilus) in windows sieht suess aus.
    mfg,
    zero
     
Thema:

Anti Windows Seiten

Die Seite wird geladen...

Anti Windows Seiten - Ähnliche Themen

  1. VW wendet sich von Red Hat ab und Mirantis OpenStack zu

    VW wendet sich von Red Hat ab und Mirantis OpenStack zu: Der VW-Konzern hat sich beim Cloud-Computing des Konzerns für Mirantis OpenStack und gegen den langjährigen Partner Red Hat entschieden....
  2. Antix MX 15 Beta 1 setzt weiterhin auf SysVinit

    Antix MX 15 Beta 1 setzt weiterhin auf SysVinit: Antix MX, eine auf Antix und Mepis beruhende Desktop-Distribution, ist in Version 15 Beta 1 erschienen. Ein Schwerpunkt der neuen Version ist...
  3. Sophos Antivirus für Linux kostenlos verfügbar

    Sophos Antivirus für Linux kostenlos verfügbar: Der Antivirus-Hersteller Sophos hat mit »Sophos Antivirus für Linux« eine kostenlose Variante seiner Suite für das freie Betriebssystem...
  4. Artikel: Minetest - Block für Block zur kantigen Traumwelt

    Artikel: Minetest - Block für Block zur kantigen Traumwelt: Gerade ein wenig Freizeit und nichts zu tun? Eigentlich der richtige Moment für ein kurzes Spielchen. Für Echtzeitstrategie, Abenteuerspiel oder...
  5. Antivirus-Pionier empfiehlt Linux

    Antivirus-Pionier empfiehlt Linux: Der Antivirus-Pionier Dr. Alan Solomon hat in seinem Blog die Sinnhaftigkeit von Antiviren-Software angezweifelt. Stattdessen empfiehlt der...