Anti Linuxer?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von 1x_998541r, 11.10.2004.

  1. #1 1x_998541r, 11.10.2004
    1x_998541r

    1x_998541r Linuxforscher

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bare.i root=/dev/hde
    hey,

    son typ bei mir in der miranda liste hat irgendwie permanent was gegen Linux was mich regelrecht stört hier mal ein ausschnitt:
    ....
    13:37:25 ****: <- win fanatischer noob oder einfach genial .. was ist kann man sich aussuchen (man sehe es wie man will)
    13:38:03 1x_998541r: ich nehm linux weil ich entwickeln will nich um anzugeben
    13:38:26 ****: entwickeln kann ich auch mit win
    13:39:14 ****: dazu brauch ich kein halb UNIX
    13:39:36 1x_998541r: aber auf linux kansnte wenigstens richtig programmieren, dein betriebsystem kennen lernen und SELBER weiterentwickeln und wer c lernen will dafür is linux optimal
    13:39:42 1x_998541r: ein reinstes developer system
    13:40:27 ****: jo weil alles so irgendwie schwul Open Source ... ich weiss nciht ich bin irgendwie total ab von Linux
    13:42:00 ****: ich weiss nicht aber wenn ich c lernen will bietet mir Windows auch genug .. C Sharp ist z.B. ne tolle sache
    13:43:27 ****: ich hab auch angefangen meine codes zu Obfuscieren .. ich glaub das ist in der Linuxszene ein Todesurteil
    13:45:42 Paul: ich meine klar Windows Server schwulen total weil die's einfach nciht bringen ... da wäre für ein lokales netwerk ein Linux ganz gut.
    ....

    also irgendwie macht mich der junge traurig, wie kann man nur so bessesen von windows sein? - er is eigentlich nen guter programmierer mit über 6 jahre erfahrung sein künste repräsentiert er mir immer wieder, so , als ob er der beste wäre.. - sehr eingebildet neene

    also ich finde linux wirklich toll nich nur da es frei ist sondern, weil man da wirklich entwickeln kann, sein os selber weiter entwickeln kann ohne geheimen quellcode oder ohne das man wenn man etwas verändert eine harte starfe bekommt! ein hoch auf Linus!!

    is auch egal jetz..ich woltle mal eure meinugn zu den typen da haben :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luzifer, 11.10.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    Jeder soll benutzen was er will, basta :)
     
  4. #3 1x_998541r, 11.10.2004
    1x_998541r

    1x_998541r Linuxforscher

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bare.i root=/dev/hde
    optimale meinung :)
     
  5. #4 avaurus, 11.10.2004
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    und wieso dann Daumen runter im Titel ? In manchen Punkten hat derjenige ja auch nicht gerade Unrecht...er kann auch wunderbar unter Windows entwickeln und wenn man die momentane Lage berücksichtigt, wird er wohl für Windowsanwendungen am Ende mehr bekommen.
     
  6. #5 Edward Nigma, 11.10.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Jeder hat doch seine eigenen Vorlieben. Wenn er mit Windows glücklich ist, ist es doch gut für ihn und dich
    weil er dir wegen diverser Linuxfragen nich aufn Sack geht. :finger:
     
  7. CMW

    CMW Hä ?!

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    der ist mit seinem betriebssystem für seine arroganz bereits bestraft...
     
  8. #7 1x_998541r, 11.10.2004
    1x_998541r

    1x_998541r Linuxforscher

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bare.i root=/dev/hde
    irgendwie macht ihr mich nachdenklich ^^
     
  9. R9pxd

    R9pxd Tripel-As

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn die ecke
    re: CMW

    LACH , da muss ich dir recht geben. Ich selber bin mit Linux super zufrieden.
    Nutze es zwar erst seit zwei Wochen, aber ich weiss jetzt schon, das ich nicht mehr zu Windoof wechseln werde. Und das nach 10 Jahren :-)
     
  10. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    Mag sein, aber ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass Programmierer != Admin || Programmierer != Power-Anwender, und somit kann ich dann auch seine Aussage gut nachvollziehen.
     
  11. #10 1x_998541r, 11.10.2004
    1x_998541r

    1x_998541r Linuxforscher

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bare.i root=/dev/hde
    *hust* naja dann sollte ja alles klar sein :D
     
  12. #11 akarvi, 11.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2004
    akarvi

    akarvi Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Der Wortwahl zufolge (dies ist schwul, das ist schwul) kann man sich das Alter des Delinquenten eh ausmalen. Das von "Paul" übrigens auch.
    In diesem Altersbereich kann man von objektiver Einschätzung noch nicht unbedingt sprechen. ;)
     
  13. #12 damager, 11.10.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    FULL ACK :dafuer:

    besser hätte ich es nicht sagen können -rulez- :sly:
     
  14. #13 qmasterrr, 11.10.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    und wenn er dich so damit nervt... dann kannst du ihm die macht der ignore funktion beweisen...
    Oder sag ihm das er mal ganz schön schweigen soll (wenn er keine Linux erfahrung hat)
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 avaurus, 11.10.2004
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    da hast du wohl Recht.
     
  17. #15 BeerCase, 11.10.2004
    BeerCase

    BeerCase Foren As

    Dabei seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    "anti-linuxer" sind für mich die selben ignoranten wie "anti-windowser"
     
Thema:

Anti Linuxer?

Die Seite wird geladen...

Anti Linuxer? - Ähnliche Themen

  1. VW wendet sich von Red Hat ab und Mirantis OpenStack zu

    VW wendet sich von Red Hat ab und Mirantis OpenStack zu: Der VW-Konzern hat sich beim Cloud-Computing des Konzerns für Mirantis OpenStack und gegen den langjährigen Partner Red Hat entschieden....
  2. Antix MX 15 Beta 1 setzt weiterhin auf SysVinit

    Antix MX 15 Beta 1 setzt weiterhin auf SysVinit: Antix MX, eine auf Antix und Mepis beruhende Desktop-Distribution, ist in Version 15 Beta 1 erschienen. Ein Schwerpunkt der neuen Version ist...
  3. Sophos Antivirus für Linux kostenlos verfügbar

    Sophos Antivirus für Linux kostenlos verfügbar: Der Antivirus-Hersteller Sophos hat mit »Sophos Antivirus für Linux« eine kostenlose Variante seiner Suite für das freie Betriebssystem...
  4. Artikel: Minetest - Block für Block zur kantigen Traumwelt

    Artikel: Minetest - Block für Block zur kantigen Traumwelt: Gerade ein wenig Freizeit und nichts zu tun? Eigentlich der richtige Moment für ein kurzes Spielchen. Für Echtzeitstrategie, Abenteuerspiel oder...
  5. Antivirus-Pionier empfiehlt Linux

    Antivirus-Pionier empfiehlt Linux: Der Antivirus-Pionier Dr. Alan Solomon hat in seinem Blog die Sinnhaftigkeit von Antiviren-Software angezweifelt. Stattdessen empfiehlt der...