ANTI "Lets get 1Mio"

Dieses Thema: "ANTI "Lets get 1Mio"" im Forum "Fun" wurde erstellt von atomical, 07.12.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 atomical, 07.12.2003
    atomical

    atomical castor transporteur

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    So ein gottverfluchter Mist!

    Ich find es zum Kotzen, wenn sich ein paar Spinner sich da profilieren müssen und x hundert Beiträge jedem Tag mit irgendwelchem Scheiss abgeben müssen - das kann doch nicht sein oder?

    Zumal das auf andere Threads abfärbt.

    Selbst in einen Thread wie "Lets get 1Mio" muss es doch wirklich nicht die komplette Narrenfreiheit geben - oder ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fich me, 07.12.2003
    Fich me

    Fich me (Königs)-Spamer for life!

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    mann!
    Das ist doch bloß Spaß!
    Versehst du keinen spaß??
    wo ist das Problem?
    versteh die aufregung net. ist doch nur spaß. und solang net jeder Beitrag versaut ist, ist das doch ok?!!!!
    Dazu ist der Thread ja da. um sich auszutoben!!!
    ist es dir vielelicht lieber wenn jeder Thread versaut ist ??
    sorry, aber ich spam lieber in dem einen einzigen Thread weiter als in allen anderen, obwohl das auch nicht meine Art wäre alles zu versauen!!!!
     
  4. #3 Fich me, 07.12.2003
    Fich me

    Fich me (Königs)-Spamer for life!

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    und gott darf übrigens net verfliucht werden!!
    bin ja gläubiger;) :) :) :)
     
  5. thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
    Da stimm ich atomical voll zu.
    Weg mit dem Mist!

    Die Auswirkungen kann man in diesem Thread hier auch erkennen...
     
  6. #5 redlabour, 07.12.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Abgesehen von dem Spass an der Sache soll dieser Thread eigentlich auch so einen Schmarn wie diesen Thread verhindern.
    Kann das der zuständige Mod hier bitte mal schliessen ?

    Aber schön das Du 99% unserer User als "Spinner" bezeichnest.

    :rolleyes:
     
  7. #6 Apulanta, 07.12.2003
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2003
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Seh ich genauso!
    Also Leute, kriegt euch mal wieder ein, es wird ja auch keiner gezwungen den "1 mio"- Thread zu lesen.

    Ich hoffe , daß ist jetzt keine Drohung....

    Und bevor hier jetzt noch mehr Aggression hochkommt, mach ich den Thread mal zu!
    Also, jetzt ist's gut, aus die Maus!

    Grüße von der Apu
     
Thema:

ANTI "Lets get 1Mio"

Die Seite wird geladen...

ANTI "Lets get 1Mio" - Ähnliche Themen

  1. Antix MX 15 Beta 1 setzt weiterhin auf SysVinit

    Antix MX 15 Beta 1 setzt weiterhin auf SysVinit: Antix MX, eine auf Antix und Mepis beruhende Desktop-Distribution, ist in Version 15 Beta 1 erschienen. Ein Schwerpunkt der neuen Version ist...
  2. Sophos Antivirus für Linux kostenlos verfügbar

    Sophos Antivirus für Linux kostenlos verfügbar: Der Antivirus-Hersteller Sophos hat mit »Sophos Antivirus für Linux« eine kostenlose Variante seiner Suite für das freie Betriebssystem...
  3. Artikel: Minetest - Block für Block zur kantigen Traumwelt

    Artikel: Minetest - Block für Block zur kantigen Traumwelt: Gerade ein wenig Freizeit und nichts zu tun? Eigentlich der richtige Moment für ein kurzes Spielchen. Für Echtzeitstrategie, Abenteuerspiel oder...
  4. Antivirus-Pionier empfiehlt Linux

    Antivirus-Pionier empfiehlt Linux: Der Antivirus-Pionier Dr. Alan Solomon hat in seinem Blog die Sinnhaftigkeit von Antiviren-Software angezweifelt. Stattdessen empfiehlt der...
  5. Nova: Network Anti-Reconnaissance Tool 12.12

    Nova: Network Anti-Reconnaissance Tool 12.12: Nova is a software application for preventing and detecting hostile network reconnaissance (such as nmap scans). It does this by first creating...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.