Anruf aus den fernen Osten

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Tomekk228, 09.10.2008.

  1. #1 Tomekk228, 09.10.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Grade rief mich in Skype doch tatsächlich einer aus Japan an.

    Ich war sehr erstaunt, da ich noch nie aus einem fernen Land, einfach so, angerufen wurde.

    Mich rief nur einer mal aus Holland an, aber Japan? wow! :)

    http://connect.jeegeek.com/?p=318

    Das fand ich sehr erstaunlich, vor allem wie der Typ drauf ist und wie neugierig er ist wie Deutschland so ist. Natürlich fragte ich auch woher er überhaupt mich kennt bzw mein Skype Namen her hatte.

    Antwort: Google.

    Alles in einem sehr interessant und Unterhaltsam.

    Hattet ihr auch schon solche "Begegnungen"?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 09.10.2008
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich bekam auch schon einige Anrufe auf gut Glück, aber meistens sind das irgendwelche albernen Teenager, Leute aus dem ub oder sowas. Weiteste Entfernung bislang: Neuseeland, und das war tatsächlich ein richtig nettes Gespräch.

    Man kann Skype-Nutzer übrigens auch mit Filterfunktionen direkt über Skype suchen, da brauch man kein Google für.
     
  4. #3 Tomekk228, 09.10.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Genaueres dazu steht in meinem Blog :)

    Er suchte nach dem MMORPG "Rose Online". Und ich hatte vor einigen Jahren selber einen Rose Online Server. Ebenso mit der Domain "tomekk228.dyndns.org" (die ist schon uralt).

    Nur statt eine Page über Rose Online (die schon Jahre nicht mehr existiert), fand er meine Aktuelle Seite und rief mich daraufhin an.

    Ich fands cool :)

    Hat man schließlich auch nicht alle Tage.
     
  5. #4 saeckereier, 10.10.2008
    saeckereier

    saeckereier Graue Eminenz

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Norden
    Das klingt nach einem versteckten, mir nicht gefallenden Vergleich...
     
  6. #5 gropiuskalle, 10.10.2008
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das verstehe ich jetzt nicht. Echt nicht.
     
  7. espo

    espo On the dark side

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Er meint da so leute wie mich :P.
    *gropiuskalle am aermel zieh* -Jauchz-. So bin weiter arbeiten sonst darf ich heute ja nie mehr heim -g-.

    greetings
     
  8. #7 saeckereier, 10.10.2008
    saeckereier

    saeckereier Graue Eminenz

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Norden
    Lass es mich in Pseudocode ausdrücken:
    Code:
     UBNutzer.getNervigkeit() == Teenager.getNervigkeit()
    
    Les ich da raus
     
  9. #8 gropiuskalle, 10.10.2008
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es gibt nun mal auch ub-Mitglieder, die per Jabber oder eben auch Skype "einfach mal so" hineinschneien (Stichwort: Alkohol...) und mir dann auf die Nerven gehen, weil die offenbar erwarten, dass sich aus der Tatsache, dass man Herrn gropiuskalle an der Strippe hat, automatisch interessante Gespräche ableiten. Das ist aber natürlich nicht der Fall.

    Beschweren möchte ich mich nicht, den Kontakt-button könnte ich ja auch einfach aus meinem Profil nehmen. Mache ich aber nicht.

    Die meisten ub'ler sind aber voll lieb und unterhaltsam. Mit espo Jabber ich z.B. voll gerne.

    *modbauchpinsel*
     
  10. Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    lol

    Ich bin nur selten im SkypeME Modus. Bislang bekam ich 2 Anrufe von UU (unidentifizierbaren usern). Einer kam Marokko (klärte sich im Gespräch; netter Kerl, ein wenig zu religiös, aber nett) und 1 konnte weder Englisch noch Deutsch, ich hab ihn auch nicht verstanden. *schulterzuck*
     
  11. #10 saeckereier, 10.10.2008
    saeckereier

    saeckereier Graue Eminenz

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Norden
    Ach so, war also kein foreach :-)
     
  12. #11 gropiuskalle, 10.10.2008
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich weiß nicht mal so richtig genau, was ein foreach ist, deshalb: tendenziell nein. :)
     
  13. #12 supersucker, 10.10.2008
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Kalle, damit du beim nächsten N3rd-Gespräch nicht wieder im Regen stehst:

    Noch Unklarheiten?
     
  14. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 gropiuskalle, 10.10.2008
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hey Danke - bin ja noch ganz am Anfang, da fehlen derlei basics halt noch.

    Jedenfalls kann ich nun also mit fester Stimme sagen: nein, das war nicht als foreach gemeint. :)
     
  16. espo

    espo On the dark side

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    -schnurr- :D. Weiter den Bauch pinseln ;).

    greetings
     
Thema:

Anruf aus den fernen Osten

Die Seite wird geladen...

Anruf aus den fernen Osten - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Headset Simulieren und Nummer des Anrufers auslesen

    Bluetooth Headset Simulieren und Nummer des Anrufers auslesen: Hallo, ich habe bei mir Zuhause einen Infoscreen. Diesen nutze ich zur Anzeige von Wetter etc. Das ganze basiert auf Debian Linux. Neulich...
  2. Faxempfang und Anrufbeantworter - wo ist die Oberfläche dazu?

    Faxempfang und Anrufbeantworter - wo ist die Oberfläche dazu?: Ich habe unter Novell SuSE 10.0 unter YaST Anrufbeantworter und Fax aktiviert. Verwendet wird die AVM-Capi-Software für Linux und eine AVM...
  3. isdnlog: Eingehende Anrufe

    isdnlog: Eingehende Anrufe: Moin! Seit Tagen bin ich hier schon am basteln, aber es will irgendwie nicht klappen: isdnlog soll eingehende Anrufe protokollieren, egal ob...
  4. GnomeMeeting: Anrufe vom PC zum Telefon

    GnomeMeeting: Anrufe vom PC zum Telefon: Die Videokonferenz-Applikation GnomeMeeting erschien in einer neuen Version und unterstützt ab sofort auch direkte Anrufe vom PC zum Telefon...
  5. Punkt aus Liste entfernen

    Punkt aus Liste entfernen: Hallo, ich habe eine Liste: jal_0.0800_0.9000_90_dunkel.rad jal_0.0800_0.9000_90_hell.rad jal_0.0800_0.9000_90_mittel.rad Und aus der...