Anonym Serfen

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Ares, 17.07.2007.

1. Ares

Ares Tripel-As

Also ich wollte mit meim Notebook Anonym sefen,ich habe schon viele tools versucht Tor eignet sich nicht so gut,es hat einen hohen verlust.

Relakks soll gut sein aber kostet halt -_-

Nun hat mir jemand gesagt das beste wäre socks5 getunnelt.

Nur wie stell ich das mit opensuse 10.2 an ???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buchi

Buchi Routinier

Was meinst du mit "hohem verlust"?
    Solltest du, so wie ich annehme, damit meinen, dass die Geschwindigkeit verlangsamt wird, so muss ich dich enttäuschen. Sie wird sowohl bei Relakks als auch bei nem Socks Proxy langsamer. Ein Socksproxy ist nichts anderes, als ein Proxy, der für mehrere Ports zuständig sein kann. Das heißt du kannst FTP u.a drüber verwenden. Nimm doch lieber TOR das ist wenigstens open Source. Bis du einen guten Socks5 Proxy gefunden hast, der auch wirklich schnell ist, dauert es ewig.

MfG,
    Buchi

4. #3 blue-dev, 17.07.2007
    blue-dev

blue-dev stranger with blue eyes

Die einzigen beidem Tools die ich kenne sine Jap und Tor, was gefällt dir an Tor genau nicht? Bei mir hat es nie Probleme gemacht.
    Das mit dem socks5 ist übrigens Quatsch, das verändert deine Geschwindigkeit nicht.

5. Ares

Ares Tripel-As

ne es geht bei dem socks um die anonymität.

6. Buchi

Buchi Routinier

Da bist nicht besser dran als bei Tor, weil TOR Proxy Chains verwendet, d.h. du hast bei Tor mehrere Proxys zwischen dir und dem Webserver (!?). UNd sobald einer nicht loggt, bist du anonym. Und es loggt fast kein Server im Tor Netzwerk.

MfG,
    Buchi

7. #6 Mµ*e^13.5_?¿, 17.07.2007
    Mµ*e^13.5_?¿

Mµ*e^13.5_?¿ Routinier

Da du anscheinend überhaupt nicht weißt, was SOCKS ist, wie wäre es, wenn du dich mal informierst: http://de.wikipedia.org/wiki/SOCKS

Und dass anonymes Surfen in jedem Fall langsamer ist, als normal, das sollte dir klar sein. Je anonymer um so langsamer.

8. Ares

Ares Tripel-As

ich hab tor mit foxyproxy im mom.

9. #8 matthias.conf, 17.07.2007
    matthias.conf

matthias.conf FANATiC

also ich hab an TOR nix auszusetzen...und hoher verlust, naja wie meine vorredner schon sagten. lieber nen paar kb/s "bezahlen" als alles preiszugeben denk ich mir da, selbst wenn man nix zu verbergen hat. für mich is das meine privatsphäre und die geht keinen was an :)

10. #9 z-shell, 17.07.2007
    z-shell

z-shell Debianator

TOR unterstützt auch das SOCKS5 Protokoll.
    Dass es mit TOR langsamer ist, ist doch auch logisch:
    deine Anfragen (Syn) gehen über mehrere Server, und deren Antworten (Ack) müssen den gleichen Weg zurückgehen. Klar, dass ein Verbindungsaufbau da länger dauert. Das hat nix mit der Qualität von TOR zu tun.

11. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Buchi

Buchi Routinier

Tor benutzt glaub ich das Socks 4a Protokoll.
    Ich habe es mit nämlich für xChat eingerichtet und dort ging es nur, wenn man socks 4a einstellt.

MfG,
    Buchi

13. #11 z-shell, 17.07.2007
    z-shell

z-shell Debianator

Thema:

Anonym Serfen

Die Seite wird geladen...

Anonym Serfen - Ähnliche Themen

1. Anonymisierungs-Distribution Tails 2.0 wechselt zu Gnome Shell

Anonymisierungs-Distribution Tails 2.0 wechselt zu Gnome Shell: Tails (The Amnesic Incognito Live System) ist in Version 2.0 erschienen und bringt als Dektopoberfläche eine Gnome-Shell im Classic-Modus mit....
  2. Anonymisierungs-Distribution Tails 1.8 schließt zahlreiche Lücken

Anonymisierungs-Distribution Tails 1.8 schließt zahlreiche Lücken: Die Anonymisierungs-Distribution Tails wurde in der Version 1.8 veröffentlicht, die einen von Thunderbird abgeleiteten Mail-Client enthält und...
  3. Anonymisierungs-Distribution Tails 1.7 mit Offline-Modus

Anonymisierungs-Distribution Tails 1.7 mit Offline-Modus: Die Anonymisierungs-Distribution Tails wurde in der Version 1.7 veröffentlicht, die einen Offline-Modus enthält und zahlreiche Sicherheitslücken...
  4. Anonymisierende Distribution Tails 1.1 erschienen

Anonymisierende Distribution Tails 1.1 erschienen: Die auf Debian aufbauende anonymisierende Distribution Tails ist in Version 1.1 erschienen. Tails erhielt viel Aufmerksamkeit als bekannt wurde,...
  5. Tails 1.0: Sicherheit und Anonymität

Tails 1.0: Sicherheit und Anonymität: Die auf Sicherheit und Anonymität fokussierte Distribution Tails erreicht nach fünf Jahren Entwicklung Version 1.0. Weiterlesen...