Anmeldung unter Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von namespace, 13.11.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 namespace, 13.11.2004
    namespace

namespace Mitglied

Wenn ich hier auf anmelden klicke bekomme ich nur folgende Meldung:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel.h, 13.11.2004
    daniel.h

daniel.h IT-ler

Das gleiche kommt bei mir auch

4. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Jup, das wird sich auch net ändern, da ich die Wallpaper auf eine eigene Domain gelegt habe.

Bitte im Board anmelden (ggf. abmelden und nochmal neu anmelden) dann in die Gallery wechseln !!! (http://wallpaper.unixboard.de)

Ich mach das hier mal zu !

Thema:

Anmeldung unter Wallpaper

Die Seite wird geladen...

Anmeldung unter Wallpaper - Ähnliche Themen

1. Anmeldung auf Samba4 Server

Anmeldung auf Samba4 Server: Ein debian 8 server mit samba4 als pdc und file server installiert. Alle Konfigurationen sind gut gelaufen und samba4 hat bis jetzt einwandfrei...
  2. Anmeldung für LUG-Camp 2016 läuft

Anmeldung für LUG-Camp 2016 läuft: Vom Donnerstag, den 5. Mai, bis zum Sonntag, den 8. Mai 2016, findet im badischen Bruchsal das mittlerweile 17. Treffen der Linux User Groups aus...
  3. Alias nach Ab- und Neuanmeldung futsch

Alias nach Ab- und Neuanmeldung futsch: Ich habe in der .profile einen "alias" hinterlegt (alias='ordnera/ordnerb/ordnerc'). Wenn ich ab- und wieder anmelde, ist der "alias"...
  4. Anmeldung für Software Freedom Day 2014 gestartet

Anmeldung für Software Freedom Day 2014 gestartet: Am Samstag, dem 20. September 2014, feiern Unterstützer freier Software in aller Welt wie in jedem Jahr den Software Freedom Day. Die...
  5. Anmeldung für Document Freedom Day 2014 gestartet

Anmeldung für Document Freedom Day 2014 gestartet: Die Registrierungsphase für den Document Freedom Day 2014 hat begonnen. Der Document Freedom Day (DFD) findet immer am letzten Mittwoch im März...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.