Anmelden

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von bad_friday, 29.10.2009.

1. #1 bad_friday, 29.10.2009
    bad_friday

bad_friday Commandline Crack

Ich habe da eine URL: http://www.opensourcecommunity.de für Unixboard.de. Was ist das denn? Jedenfalls nimmt diese Site meine Anmeldung nicht entgegen?(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Das ist u.a. eine Weiterleitungsdomain von mir aufs Board - sollte allerdings auch mit dieser Url funktionieren.

4. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

Habs gerade getest, du kannst dich dort anmelden, dass wird aber anscheind nicht im Portal angezeigt, wenn du dann ein Thema besuchst nutzt er unixboard.de-URLs und da bist du dann auch richtig angemeldet.

Mysteriös.

Thema:

Anmelden

Die Seite wird geladen...

Anmelden - Ähnliche Themen

1. Captive portal, mit Systembenutzer automatisch anmelden

Captive portal, mit Systembenutzer automatisch anmelden: Hi, ich bin gerade dabei mich in pfSense einzuarbeiten und hänge gerade an der konfiguration des cative portals. Weiss jemand, ob es möglich...
  2. Kann mich nicht mehr anmelden!

Kann mich nicht mehr anmelden!: Hallo erstmal, Ich benutze seit kurzem Fedora 10, wo ich beide Desktop Environments (KDE4 und Gnome) installiert habe (damals hielt ich das...
  3. GDM: Fehlermeldung beim Anmelden

GDM: Fehlermeldung beim Anmelden: GDM: Fehlermeldung beim Anmelden [gelöst] hallo liebe community, ich kriege seid neustem beim anmelden einer Gnomesession als Benutzer (opensuse...
  4. Mit Puppy in Windows Domaene anmelden

Mit Puppy in Windows Domaene anmelden: Hallo, ist es moeglich sich mit Puppy in einer Windows Domaene anzumelden um auf Netzwerkfreigaben zuzugreifen? Habe ein Tutorial fuer SUSE...
  5. Clients können sich an jeder Workstation anmelden

Clients können sich an jeder Workstation anmelden: Hallo Zusammen, wir verwenden seit mehreren Jahren einen Samba Server als Domaincontroller welcher auch wunderbar funktioniert. Leider ist mir...