Anmelden

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von bad_friday, 29.10.2009.

  1. #1 bad_friday, 29.10.2009
    bad_friday

    bad_friday Commandline Crack

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da eine URL: http://www.opensourcecommunity.de für Unixboard.de. Was ist das denn? Jedenfalls nimmt diese Site meine Anmeldung nicht entgegen?(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Das ist u.a. eine Weiterleitungsdomain von mir aufs Board - sollte allerdings auch mit dieser Url funktionieren.
     
  4. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Habs gerade getest, du kannst dich dort anmelden, dass wird aber anscheind nicht im Portal angezeigt, wenn du dann ein Thema besuchst nutzt er unixboard.de-URLs und da bist du dann auch richtig angemeldet.

    Mysteriös.
     
Thema:

Anmelden

Die Seite wird geladen...

Anmelden - Ähnliche Themen

  1. Captive portal, mit Systembenutzer automatisch anmelden

    Captive portal, mit Systembenutzer automatisch anmelden: Hi, ich bin gerade dabei mich in pfSense einzuarbeiten und hänge gerade an der konfiguration des cative portals. Weiss jemand, ob es möglich...
  2. Kann mich nicht mehr anmelden!

    Kann mich nicht mehr anmelden!: Hallo erstmal, Ich benutze seit kurzem Fedora 10, wo ich beide Desktop Environments (KDE4 und Gnome) installiert habe (damals hielt ich das...
  3. GDM: Fehlermeldung beim Anmelden

    GDM: Fehlermeldung beim Anmelden: GDM: Fehlermeldung beim Anmelden [gelöst] hallo liebe community, ich kriege seid neustem beim anmelden einer Gnomesession als Benutzer (opensuse...
  4. Mit Puppy in Windows Domaene anmelden

    Mit Puppy in Windows Domaene anmelden: Hallo, ist es moeglich sich mit Puppy in einer Windows Domaene anzumelden um auf Netzwerkfreigaben zuzugreifen? Habe ein Tutorial fuer SUSE...
  5. Clients können sich an jeder Workstation anmelden

    Clients können sich an jeder Workstation anmelden: Hallo Zusammen, wir verwenden seit mehreren Jahren einen Samba Server als Domaincontroller welcher auch wunderbar funktioniert. Leider ist mir...