anmelden für unixboard-wallpapers?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von moin, 24.06.2004.

1. moin

moin Grünschnabel

Hallo alle zusammen,

ich habe mich heute hier registriert und wollte dann mal die Wallpaper-Sketion durchstöbern. Die Übersicht funktioniert auch noch, nur das Anzeigen eines Bildes wird mit einem "nicht registriert/angemeldet" quittiert. Ich kann mich aber anmelden wo ich will, sobald ich auf Wallpapers wechsle, wird das ignoriert.

Gibt es da irgendeinen Trick?

PS: Ich habe es mit Mozilla und mit Konqueror von Debian-Woody aus probiert.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Hi Babaa ...

Achte ma drauf ob du cookies erlaubst ... die benötigst du dafür ...
    Ansonsten sollte es ausreichen wenn du heir eingeloggt bist.

gruß Devilz

PS : Welche Browserversionen sind das denn ?

4. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

es liegt nicht am Browser...
    Du must nur über die URL "unixboard.de" das Board besuchen und dich einloggen.
    Die gall. erwartet einen cookie von unixboard.de und nicht zB von rootboard.de

wir werden mal alle domains auf unixboard.de umleiten, damit es solche Probleme bald nicht mehr gibt :-)
    Gruss
    Andre

5. moin

moin Grünschnabel

Hi Devilz,

Browser ist der Mozilla 1.2.1, und cookies stehen aus "accept origirating only" und "ask before..."! Ich habe es aber acuh mit "accept all" probiert.

Hi Andre.

Ich denke auch das es weniger am Browser liegt. Ich habe ja auch den Konqueror probiert. Allerdings werden bei mir keine Cookies gesetzt. Ich habe (gerade eben nachgesehen) weder welche von www.unixbord.de noch von root*.de. Wie kann das sein?

Die Gallery läuft übrigends weder wenn ich mich über unixboard.de->login anmelde, noch über unixboard.de->forum und dann im Header der Seite das Login ausfülle.

Habt Ihr noch eine Idee?

6. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

also wenn du dich über unixboard.de eingelogt hast und das Board dich als User erkennt, wurde auch ein cookie gesetzt. Die Gallerie muss dann laufen....sie benutzt ja die gleichen cookies :-)
    evtl solltest du mal alle cookies löschen und dich neu einloggen...

Haben noch andere Leute hier das Problem?

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 flashbeast, 25.06.2004
    flashbeast

flashbeast Effizienzüberwacher

also ich hatte das gleiche problem. hab mich hier eingeloggt, hab auf gallery geklickt und ich wurde mehr oder weniger wieder ausgeloggt. dann hab ich einfach mal ein neues browserfenster (ok, nur'n tab) aufgemacht und mich nochmal eingeloggt und bei "regestriert bleiben" das häkchen gelassen (war aber vorher afair auch schon). dann hat es geklappt.

browser ist mozilla 1.6
    [genauer: Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.6) Gecko/20040119]

cookies: nur von der original-homepage

9. moin

moin Grünschnabel

Danke für die Hilfe, hier von zu Hause aus geht es. Ich habe aber auch auf der anderen Kiste keine Cookies von unixboard geklockt. Komisch, aber egal. Nochmal Thanx.

Thema:

anmelden für unixboard-wallpapers?

Die Seite wird geladen...

anmelden für unixboard-wallpapers? - Ähnliche Themen

1. Captive portal, mit Systembenutzer automatisch anmelden

Captive portal, mit Systembenutzer automatisch anmelden: Hi, ich bin gerade dabei mich in pfSense einzuarbeiten und hänge gerade an der konfiguration des cative portals. Weiss jemand, ob es möglich...
  2. Anmelden

Anmelden: Ich habe da eine URL: http://www.opensourcecommunity.de für Unixboard.de. Was ist das denn? Jedenfalls nimmt diese Site meine Anmeldung nicht...
  3. Kann mich nicht mehr anmelden!

Kann mich nicht mehr anmelden!: Hallo erstmal, Ich benutze seit kurzem Fedora 10, wo ich beide Desktop Environments (KDE4 und Gnome) installiert habe (damals hielt ich das...
  4. GDM: Fehlermeldung beim Anmelden

GDM: Fehlermeldung beim Anmelden: GDM: Fehlermeldung beim Anmelden [gelöst] hallo liebe community, ich kriege seid neustem beim anmelden einer Gnomesession als Benutzer (opensuse...
  5. Mit Puppy in Windows Domaene anmelden

Mit Puppy in Windows Domaene anmelden: Hallo, ist es moeglich sich mit Puppy in einer Windows Domaene anzumelden um auf Netzwerkfreigaben zuzugreifen? Habe ein Tutorial fuer SUSE...