Anmeldedialog KDE

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Newman, 01.12.2003.

  1. Newman

    Newman the newman

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn / NRW
    Hallo,

    habe heute mein SuSE restored da ich zwischenzeitlich Redhat installiert hatte.

    Jetzt habe ich das Problem das ich nach dem Booten kein grafisches Anmeldemenü mehr bekomme. Muss mich im Textmodus anmelden und dann mit 'startx' die grafische Oberfläche aktivieren. Außerdem gibt es den Button 'Neue Sitzung' in KDE nicht mehr.
    Woran könnte das liegen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Freakazoid, 01.12.2003
    Freakazoid

    Freakazoid inkompatibel

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ist KDM evtl. nicht mehr drauf?
    Falls es drauf ist hilft vielleicht auch neuinstallieren (obwohl das nicht die feine Art ist und es sicher auch anders gelöst werden kann.)
     
  4. Newman

    Newman the newman

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn / NRW
    Danke für den Tip.

    Lösung: Habe xdm mit dem Runlevel-Editor für Runlevel 5 aktiviert. War komischerweise nicht.
    Jetzt laeuft es wieder.
     
Thema:

Anmeldedialog KDE