Ankündigung von NetBSD 2.0

redlabour schrieb:
hab hier ne live-cd mit netbsd 2.0. die war bei der freeX 5/2004 dabei. leider läuft die nicht auf meinem notebook :'-(

hat jemand interesse an dem cd-iso zum testen?
gruss, sys.
 
systemdefender schrieb:
hab hier ne live-cd mit netbsd 2.0. die war bei der freeX 5/2004 dabei. leider läuft die nicht auf meinem notebook :'-(

hat jemand interesse an dem cd-iso zum testen?
gruss, sys.

Jup sofern ACPI (suspend-to-disk), Bluetooth, Wlan (Atheros) und ATI FireGL T2 voll unterstütz werden denke ich mal drüber nach :D

Ne mal ohne mist - ich würde die schonmal gern testen ...
 
systemdefender schrieb:
hab hier ne live-cd mit netbsd 2.0. die war bei der freeX 5/2004 dabei. leider läuft die nicht auf meinem notebook :'-(

hat jemand interesse an dem cd-iso zum testen?
gruss, sys.

Haste Glueck, jetzt nichts gegen NetBSD, aber die LiveCD dauert _ewig_ zu starten und danach ist sie immer noch sehr lahm, außerdem fehlen wichtige Tools (fuer mich), wie xchat, irssi, screen, firefox, thunderbird, ooffice. Und fuer so viel Schrott haben sie 700MB gebraucht.

mfg
 
marcelcedric schrieb:
Haste Glueck, jetzt nichts gegen NetBSD, aber die LiveCD dauert _ewig_ zu starten und danach ist sie immer noch sehr lahm, ...
Und fuer so viel Schrott haben sie 700MB gebraucht.
jepp, was ich bis zum crash gesehen habe bietet auch keinen realistischen eindruck
von der performance die BSD zu bieten hat ;)
dann lieber 'ne kleine platte zum testen opfern. werd' ich auch demnächst
noch mal auf meiner kleinen 2.5"-platte (3GB) testen. und debian wird auf meiner sparc64 für netbsd weichen müssen ;)

gruss, sys.

edit: hier ne ausführliche Anleitung und ein Handbuch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

CentOS 6.3 RADIUS - Keine Verbindung möglich

NetBSD startet Projekt-Blog

Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Mail via Terminal will nicht

Zurück
Oben