anjuta startet nichtmehr

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von sono, 04.05.2005.

1. sono

sono Sack Flöhe Hüter

sono@solap:~$ anjuta

(anjuta:8664): GLib-GObject-WARNING **: IA__g_object_set_valist: construct property "type" for object `ESplash' can't be set after construction

(anjuta:8664): Gtk-CRITICAL **: gtk_frame_compute_child_allocation: assertion `GTK_IS_FRAME (frame)' failed
    sono@solap:~$

tja mehr kann ich dazu erst mal nicht sagen.
    Das ist alles was ich von anjuta zu sehen bekomme.

Was kann das sein und wie bekomme ich das wieder weg ?
    Die stable Version von anjuta läuft, nur die ist etwas alt . unstable und testing sind leider dieselbe version.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Havoc][, 04.05.2005
    Havoc][

Havoc][ Debian && Gentoo'ler

Bei welcher Version bekommst du jetzt den Fehler? Seit wann läuft Anjuta nicht mehr? Irgendein Update gemacht?

4. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Hat sich erledigt , ist ein Known Bug der was mit der smooth gtk engine zu tun hat.

Trotzdem danke.

Thema:

anjuta startet nichtmehr

Die Seite wird geladen...

anjuta startet nichtmehr - Ähnliche Themen

1. Glade in Anjuta

Glade in Anjuta: Guten Abend, nachdem ich weder vernünftige Literatur, noch einen Complier als Paket für D gefunden habe, habe ich mich nun dazu entschlossen C++...
  2. c++, mysql und anjuta

c++, mysql und anjuta: hi leute ich benutze debian 3.1 und gnome wollte mal bischen in c++ proggen hab mir anjuta installiert ( ist echt eine gute IDE ) nun hab...
  3. Problem mit Anjuta

Problem mit Anjuta: Problem mit Anjuta (gelöst) Hallo Ich bin neu hier. Ich habe eine Frage zu Anjuta. Wenn ich F9 drücke, wird der Code compiliert. Dies wird mit...
  4. Anjuta - Cursor spinnt

Anjuta - Cursor spinnt: Hallo, ich würde gerne mit Anjuta C Programmieren... Allerdings springt der Cursor nach dem Drücken einer Taste unkontrolliert durch die...
  5. GTK, Glade & Anjuta Installation

GTK, Glade & Anjuta Installation: Moin ! Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Linux und hab leider noch eine Probleme mit ein paar Sachen. Und zwar müsste ich das neue GTK...