Anjuta - Cursor spinnt

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Andrea, 18.09.2005.

  1. Andrea

    Andrea Routinier

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo,

    ich würde gerne mit Anjuta C Programmieren... Allerdings springt der Cursor nach dem Drücken einer Taste unkontrolliert durch die Gegend. Manchmal nach vorne, manchmal ein Stück hinter den Text, dass der eigentliche Text nicht mehr zu sehen ist...

    Ist das ein Bug im Programm (installiert ist das Debian-Paket 1.2.3.-1) oder muss ich eine Einstellung ändern?

    Danke schonmal,
    Andrea
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anjuta - Cursor spinnt

Die Seite wird geladen...

Anjuta - Cursor spinnt - Ähnliche Themen

  1. Glade in Anjuta

    Glade in Anjuta: Guten Abend, nachdem ich weder vernünftige Literatur, noch einen Complier als Paket für D gefunden habe, habe ich mich nun dazu entschlossen C++...
  2. c++, mysql und anjuta

    c++, mysql und anjuta: hi leute ich benutze debian 3.1 und gnome wollte mal bischen in c++ proggen hab mir anjuta installiert ( ist echt eine gute IDE ) nun hab...
  3. Problem mit Anjuta

    Problem mit Anjuta: Problem mit Anjuta (gelöst) Hallo Ich bin neu hier. Ich habe eine Frage zu Anjuta. Wenn ich F9 drücke, wird der Code compiliert. Dies wird mit...
  4. anjuta startet nichtmehr

    anjuta startet nichtmehr: sono@solap:~$ anjuta (anjuta:8664): GLib-GObject-WARNING **: IA__g_object_set_valist: construct property "type" for object `ESplash' can't be...
  5. GTK, Glade & Anjuta Installation

    GTK, Glade & Anjuta Installation: Moin ! Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Linux und hab leider noch eine Probleme mit ein paar Sachen. Und zwar müsste ich das neue GTK...