anhang mit thunderbird 1.0 runterladen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von oyster-manu, 16.12.2004.

  1. #1 oyster-manu, 16.12.2004
    oyster-manu

    oyster-manu toast

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    ich habe eine email mit einem anhang bekommen. thunderbird zeigt mir auch (mit dem büroklammersymbol), dass die mail einen anhang hat, aber mehr auch nicht.
    dateiname oder downloadbutton wie bei 0.9 sind nicht zu finden.
    wie kann man anhänge mit thunderbird 1.0 runterladen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    Hmm, kann es sein, dass es sich um eine multipart (oder bound ??) HTML-Mail handelt ? Ich nutze zwar nicht Thunderbird, habe aber in meinem Mailclient bei solchen Mails das gleiche Phänomen, da ich "Nur-Text" Darstellung eingestellt habe.
     
  4. #3 NiceDay, 16.12.2004
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Oder gibts bei dir noch eine Zeile direkt unter der Subject/Betreff-Zeile?
    Ich meine, dass mal gesehen zu haben das dort ein Anhang zu finden ist.
    Dein aufgezeigtes Problem hatte ich auch schon einmal, weiß jedoch im Mom leider nicht mehr wie ich es gelöst hatte.
     
  5. #4 redlabour, 16.12.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Mannomann - einfach Doppelklick auf die Datei ganz unten in der Mail und schon wirst Du gefragt wohin sie soll !

    Es ist genauso wie bei den Vorgängerversionen. Eher neu installieren ! :D
     
  6. #5 oyster-manu, 16.12.2004
    oyster-manu

    oyster-manu toast

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab "plain text" aktiviert, wenn ich auf original HTML schalte ändert sich da aber nichts dran (auch nich nach einem neustart). die mail wird dann also plain text sein. unter der betreffzeile ist auch nichts zu finden. bei mir war außerdem "attachment inline" aktiviert, wenn man es auschaltet, ändert sich auch nix. was heisst das eigentlich?
    neuinstallation hab ich jetzt aber erstmal kein bock drauf
     
  7. #6 redlabour, 16.12.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Das dauert doch nur 2 Sekunden - entpacken, drüberbügeln, starten.
     
  8. #7 oyster-manu, 16.12.2004
    oyster-manu

    oyster-manu toast

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    hmm... mal sehen. vielleicht hat sich thunderbird auch nur vertan, denn auf web.de wird auch kein anhang angezeigt.
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    "inline" eben :-)
    Bilder, Text und andere "darstellbare" Anhänge werden nach der Nachricht im Nachrichtenfenster angezeigt.
    So muss man nicht mehr die Bilder extern öffen um sie anzusehen.
     
  11. #9 oyster-manu, 16.12.2004
    oyster-manu

    oyster-manu toast

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    achso. danke!
     
Thema:

anhang mit thunderbird 1.0 runterladen

Die Seite wird geladen...

anhang mit thunderbird 1.0 runterladen - Ähnliche Themen

  1. Dateiinhalt mit Tabs wie Original an andere Datei anhängen

    Dateiinhalt mit Tabs wie Original an andere Datei anhängen: hallo, ich habe eine Datei mit diesem Inhalt: 0 0 12 -3.616 4.788 0 0.000...
  2. Dateien verschieben + Zeitstempel anhängen mit Hilfe einer for - Schleife

    Dateien verschieben + Zeitstempel anhängen mit Hilfe einer for - Schleife: Guten morgen zusammen, könnt ihr mir bitte sagen warum meine for - Schleife nicht funktioniert? timestamp=$( date +%d.%m.%y_%H:%M:%S )...
  3. Output an Zeilen in bestehendem file anhängen

    Output an Zeilen in bestehendem file anhängen: Hi ich hab ein Script, dass mir Adressen in einem file isoliert (hier stehen wirklich nur zahlen) danach läuft eine for Schleife durch in der die...
  4. "printf" ausgabe hinten anhängen

    "printf" ausgabe hinten anhängen: hallo, ich hänge bei meinem script immer an der gleichen Stelle... ipPrefix="192.168.38"; # erster Teil der IP-Adresse...
  5. Wert an Zeile anhängen, kein Zeilenumbruch

    Wert an Zeile anhängen, kein Zeilenumbruch: Hallo, ich durchsuche (grep) eine Datei und möchte einzelne Werte herausfiltern (cut) und diese in eine andere Datei (csv) speichern. Nun soll...