Anfrage: Gentoo Newsletter

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von DennisM, 31.05.2005.

?

Soll der Gentoo Newsletter gepostet werden?

  1. Ja

    10 Stimme(n)
    40,0%
  2. Nein

    15 Stimme(n)
    60,0%
  1. #1 DennisM, 31.05.2005
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Ich hab mir mal gedacht dass ich hier jede woche den gentoo newsletter posten könnte ich würde das topic dann sticky setzen .. seid ihr damit einverstanden? .. also stimmt ab ..

    MFG

    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 31.05.2005
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Gentoo Weekly Newsletter

    das ist nur ein test post wie es aussehen wird/könnte .. ihr könnt gern vorschläge machen .. ein andere frage habe ich auch was ist euch lieber: engl oder deutsch? engl hat den vorteil dass es aktueller ist

    EDIT: Ich glaube ich werde jede woche den englischen newsletter als link einfügen

    MFG

    Dennis
     
  4. mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage mich, was das soll?
    Jeder kann doch den Newsletter bei gentoo.org lesen oder ihn per Mail abonnieren.
    Es ist doch überflüssig ihn hier im Forum zu posten.

    Stell dir mal vor JEDER postet jetzt den Newsletter seiner Lieblingsdistri oder -Software.
    Dann gäbe es hier bald nichts anderes mehr zu lesen als Neuigkeiten....
    Für mich hat das Spam-Charakter. :devil:
     
  5. #4 DennisM, 31.05.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    nein es bleibt nur ein post das topic bleibt sticky .. also von daher ist das kein spamming ..

    ich finde es einfach bequemer hier

    MFG

    Dennis
     
  6. mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    bequemer...? Naja..... ;-)
     
  7. #6 DennisM, 31.05.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    du kannst es doch ignorieren .. vielleicht nutzen es andere user ja ..
    desshalb habe ich ja diese umfrage gestartet ..

    MFG

    Dennis
     
  8. mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich ignorier´s einfach! :D
     
  9. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Welche Version willst dann posten? Die englische oder deutsche Version! Die
    Deutsche braucht neuerdings immer min. 2 Wochen bis sie übersetzt wurde, was
    irgendwie net so prickelnd ist!
    Ansonsten muss ich da auch mo_no recht geben. Ein Link zur aktuellen
    Newsletter wäre vllt. sinnvoller!

    mfg hex
     
  10. #9 DennisM, 01.06.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    ich will den deutschen posten und den link zum engl (aktuelleren) werde ich auch anhängen .

    MFG

    Dennis
     
  11. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Dann solltest fast selbst übersetzen, da sich die Übersetzung aus Zeit- und
    Mitarbeitermangel immer sehr verzögert! Ich weiß, dass das auch ein paar
    Minuten Arbeit sind, aber Newsletter von vor 2-3 Wochen lohnen sich nicht
    wirklich!

    mfg hex
     
  13. #11 DennisM, 01.06.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    naja so wie das umfrageergebniss aussieht lassen wir die sache .. :/

    MFG

    Dennis
     
Thema:

Anfrage: Gentoo Newsletter

Die Seite wird geladen...

Anfrage: Gentoo Newsletter - Ähnliche Themen

  1. Kleine Anfrage der Grünen zu freier Software im Auswärtigen Amt

    Kleine Anfrage der Grünen zu freier Software im Auswärtigen Amt: Die Fraktion von Bündnis90/Die Grünen hat eine Kleine Anfrage an die Bundesregierung gerichtet und darin 15 Fragen zur Abkehr von freier Software...
  2. Antwort der Berliner Verwaltung zur Kleinen Anfrage zu Windows XP (Update)

    Antwort der Berliner Verwaltung zur Kleinen Anfrage zu Windows XP (Update): In der Berliner Verwaltung laufen 66 Prozent der Rechner noch mit Windows XP, in der Verwaltung des Bundestags sind es gar 75 Prozent. Die...
  3. Antwort der Berliner Verwaltung zur Kleinen Anfrage zu Windows XP

    Antwort der Berliner Verwaltung zur Kleinen Anfrage zu Windows XP: In der Berliner Verwaltung laufen 66 Prozent der Rechner noch mit Windows XP, in der Verwaltung des Bundestags sind es gar 75 Prozent. Die...
  4. Prozess ermitteln, der DNS-Anfragen stellt

    Prozess ermitteln, der DNS-Anfragen stellt: Hallo, ich habe die /etc/resolv.conf eines Rechners geändert, so dass jetzt andere DNS-Server resolven. Doch der betreffende Rechner stellt...
  5. pf: interne Anfragen-Umleitung

    pf: interne Anfragen-Umleitung: Hallo, ich verwalte ein kleines Netzwerk aus etwa 10-20 Rechnern. Es gibt einen Server (Debian stable), vor dem noch eine OpenBSD 4.9 Firewall...