Anfagsprobleme....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Menlow
Sorry, du willst programieren?? i glaube dafür ist ein grundwortschatz in englisch ziemlich von vorteil. wie willst du ein befehl ausführen lassen wenn du keinen schimmer davon hast was sein name zu bedeuten hat?? An deiner Stelle würde ich eine Englischkurs besuchen. Ist in jedemfall von Vorteil, egal ob fürs Progen oder für dein restliches Leben.
Gruss Celli2
 
Englisch-Kurs? 8o ich bin 11! deshalb kann ich (fast) kein englisch!

:baby:

also: Ich kann nichts :dafuer:
 
ohne englisch kannste es vergessen damit hast du dann keine freude
 
merk ich! aber mit PHP, HTML, BlitzBasic und Javascript (wenig) habe ich ohne probleme gelernt! :]
 
naja wie soll ich sagen du kannst das nicht mit C++ vergleichen C++ ist gigantisch
 
Menlow schrieb:
haha, sehr lustig!
sorry falls ich dich beleidigt habe. tut mir leid.
Aber du solltest versuchen, dein alter zu verbergen - vorallem wenn man so jung ist wie du. sowas ruft oft bei etwas älteren gewisse vorurteile hervor.

btw ich finde es blöde das du deine private messages ausgeschaltet hast. weil das obere eigentlich in nem öffentlichen forum nix zu suchen hat.
 
ich weis net, wo man das mit den PNs einstellen kann!

also... links oben auf "mein vB" klicken -> Einstellungen ändern -> E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen -> Private Nachrichten aktivieren

fertig
 
also. wenn du auf www.unixboard.de gehst steht oben rechts "mein VB". dann musst du dich einloggen. wenn du in deinem Profil bist kannste links "Einstellungen ändern" anklicken. anschliessend musst du etwas nach unten scrollen und ein Häckchen bei "private Nachrichten aktivieren" machen.
so... und nun viel Glück
Celli2

PS: ach ja... wenn du das häckchen gesetzt hast, musst du noch auf "Änderungen speichern" klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen


E-Mails erhalten

Es kann vorkommen, dass der Betreiber des Forums wichtige Hinweise per E-Mail an Sie schicken möchte.

Wenn Sie diese Hinweise nicht erhalten möchten, deaktivieren Sie bitte diese Einstellung.


Administratoren dürfen mir E-Mails schicken <auswahl>


Andere Benutzer dürfen mir E-Mails schicken <auswahl>

Themen abonnieren

Wenn Sie ein neues Thema erstellen oder auf ein vorhandenes antworten, können Sie dieses Thema automatisch in die Liste Ihrer abonnierten Themen aufnehmen. Hier können Sie einstellen, ob die Themen automatisch abonniert werden sollen und falls ja, wie Sie über Antworten benachrichtigt werden möchten.


Themen abonnieren: <auswahl>

mehr steht da nicht!
 
häh 8o
bin ich besch.... oder was??? genau da drunter währe "private Nachrichten"!!!!
 
mmhh, und dann kommt schon wieder ne andere überschrift! 8)
 
Menlow schrieb:
E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen

genau in dem kasten gibt es den punkt "Private Nachrichten", wo du auch ein häkchen neben "Private Nachrichten aktivieren" machen kannst.

tut mir leid, aber man sollte schon selber etwas die augen aufmachen.
 
Macht doch endlich diesen Tread dicht, ich komm mir langsam echt verarscht vor :( Sorry Moderatoren aber es ist so...
 
Ich gebe riddler Recht.

@menlow:
Wenns Probleme gibt, neuen Thread aufmachen oder per PN fragen. Das passt hier nicht rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Linkerproblem mit MXE

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

multiple definition SystemC

Akonadi startet nicht mehr

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

Zurück
Oben