Anfaengerfrage zum eigenen Profil

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von Kumonochromtu, 18.11.2006.

1. #1 Kumonochromtu, 18.11.2006
    Kumonochromtu

Kumonochromtu Diehard-Einsteiger

Hallo zusammen,

ich hab versucht, im Kontrollzentrum mein eigenes Profil zu aktualisieren. Da wird ja allerhand abgefragt, ist sicherlich auch ganz sinnvoll, dann haben hilfsbereite Forumsnutzer schon mal ein paar Basisinfos. Nur: Wenn ich das komplett ausgefuellt hab und auf "Absenden" klicke, kommt die Meldung, dass der eingegebene Skype-Name nicht gueltig ist. Wenn ich dann noch mal reingehe, um das nachzupruefen, sind alle Felder wieder jungfraeulich weiss. Was mach ich da falsch?
    Danke!
    Gruss,

Kumonochromtu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis, 19.11.2006
    Nemesis

Nemesis N3RD

naja, ich würde darauf tippn, du gibst einen nicht gültigen skype-namen ein ? ;)

4. #3 Kumonochromtu, 19.11.2006
    Kumonochromtu

Hallo Nemesis,

ja, das kann sein, der Gedanke ist auch schon am Horizont meines rostigen Hirns erschienen ;-)
    Das ist aber gar nicht das, was mich verwirrt. Was ich nicht kapier, ist vielmehr, warum alle Felder bei erneutem Reinschauen in mein Profil ploetzlich wieder leer sind?
    Gruss,

Kumonochromtu

5. #4 kbdcalls, 19.11.2006
    kbdcalls

kbdcalls Master of Universe

Da werden wohl die vbulletin Programmierer geschlampt haben. Bei vielen Formularen ist es so das nur die Felder neu ausgefüllt werden müssen die angemeckert werden.

6. #5 Kumonochromtu, 19.11.2006
    Kumonochromtu

Hallo kbdcalls,

das bringt mich zwar auch noch nicht so recht weiter, aber sei's drum. Dann kopier ich halt beim naechsten Mal alle meine Eintraege auf ein Notizblatt und wenn das Ding meckert, muss ich sie wenigstens nicht alle noch mal tippen.
    Coole Signatur!
    Allerdings koennte ich das bisher auch von Linux sagen - bisher ist es ja noch nie wirklich gelaufen. Ich hab schon mal ewig gebraucht, um Windows und Ubuntu Breezy parallel zu kriegen, dann hatte ich einen WLAN-Adapter, der sich allen Erkennungsversuchen widersetzt hat und jetzt nach dem Update auf Kubuntu Dapper und dem Kauf einer neuen Karte funzt es immer noch nicht richtig... Deshalb heisst es bei mir ja momentan noch Kumonochrumtu ;-)
    Gruss,

Kumonochromtu

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 root1992, 19.11.2006
    root1992

root1992 von IT-Lehrern besessen

Ich glaube, du kannst auch auf "Zurück" von deinem Browser gehen, dann ist es auch wieder da.

9. #7 Kumonochromtu, 20.11.2006
    Kumonochromtu

Hallo zusammen,

wie Ihr seht, hab ich's inzwischen hingekriegt. Hatte Leerzeichen in meinem Skype-Namen, das ist ja immer etwas problematisch. Einige Programme und Formulare schlucken's, andere eben nicht.
    Danke an alle Antworter!
    Gruss,

Kumonochromtu (muesste ja eigtl. korrekterweise Kumonochromu heissen, aber egal...)

Thema:

Anfaengerfrage zum eigenen Profil

Die Seite wird geladen...

Anfaengerfrage zum eigenen Profil - Ähnliche Themen

1. LLVM entwickelt eigenen ELF-Linker

LLVM entwickelt eigenen ELF-Linker: Wie das LLVM-Projekt bekannt gab, steht mit »lld« ein alternativer Linker bereit, der sich vor allem durch seine gesteigerte Geschwindigkeit...
  2. OpenBSD bekommt eigenen Hypervisor

OpenBSD bekommt eigenen Hypervisor: Die OpenBSD Foundation hat die Arbeiten an einem eigenen, nativen Hypervisor für OpenBSD gestartet. Dazu wurde der Kernel-Entwickler Mike Larkin...
  3. Lumina-Desktop plant eigenen Window-Manager

Lumina-Desktop plant eigenen Window-Manager: Das minimale Desktopsystem Lumina soll einen eigenen Window-Manager erhalten, der den aktuell genutzten Fluxbox ersetzt. Das geht aus dem...
  4. Kurztipp: Eigenen Proxy in Debian aufsetzen

Kurztipp: Eigenen Proxy in Debian aufsetzen: Wie man den Web-Proxy Squid auf seinem eigenen Rechner aufsetzt und von außen zugänglich macht, beschreibt dieser Tipp. Weiterlesen...
  5. Ubuntu diskutiert eigenen Dateimanager

Ubuntu diskutiert eigenen Dateimanager: Im Ubuntu-Projekt herrscht Unzufriedenheit mit dem derzeit verwendeten Dateimanager Nautilus. Entwickler haben eine Diskussion angestossen, um...