Anfängerfrage: php in Apache aktivieren

Dieses Thema: "Anfängerfrage: php in Apache aktivieren" im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von McFraggle, 17.11.2005.

1. #1 McFraggle, 17.11.2005
    McFraggle

McFraggle Jungspund

Hallo zusammen!
    Ich habe da mal eine kleine Frage:
    Wie kann ich php im Apache aktivieren? Rufe ich eine index.php auf meinem Webserver auf, will der Browser sie downloaden. Apache führt sie also nicht aus. Das php-Modul ist im Apache geladen.
    Kann mir jemand helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 McFraggle, 17.11.2005
    McFraggle

McFraggle Jungspund

Hat sich erledigt.
    php4-Modul war zum Laden eingetragen, die libphp4.so war aber nicht vorhanden.

Thema:

Anfängerfrage: php in Apache aktivieren

Die Seite wird geladen...

Anfängerfrage: php in Apache aktivieren - Ähnliche Themen

1. while [ 1 = 1 ] ...Anfängerfrage

while [ 1 = 1 ] ...Anfängerfrage: Hi, Warum gibt: while [ 1 = 1 ] ; do echo -n '.' && sleep 1 ; done ..mal einen und mal zwei Punkte auf einmal aus? Müsste es nicht immer nur...
  2. PHP - Anfängerfrage

PHP - Anfängerfrage: Hallo, bin gerade dabei PHP zu lernen. Im nachfolgenden lotto.php-skript, habe ich ein Problem. Die for- bzw. die while- Schleife sollte sich...
  3. Änfängerfrage zu Formularen und POST mit PERL

Änfängerfrage zu Formularen und POST mit PERL: Hallo zusammen, ich möchte mittels Formular DB Einträge vornehmen lassen. Dabei poste ich mein Formular an mich selbst. (method=post) Nun habe...
  4. anfängerfrage zu dns?

anfängerfrage zu dns?: hallo! mein lan sieht so aus: ein firewall rechner 2 nics. die erste ist mit dem router verbunden und geht ins internet. an der 2ten hängt per...
  5. Anfängerfrage bzgl. Bootmenü

Anfängerfrage bzgl. Bootmenü: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Hatte Windows Vista vorinstalliert auf einem Notebook und auf einer Partition Ubuntu 7.10 installiert. Alles...