Anfängerfrage Installation 32 oder 64 Bit möglich?

tomChaos37

tomChaos37

Grünschnabel
Ich weiß die Frage ist vielleicht blöd, aber ich hab mir nen neuen PC zugelegt D-Prozessor Intel - 64 Bit allemale - bei der Installation krieg ich die Frage gestellt. Warum ich ein 32 Bit System auf nem 64 Bit System installieren möchte?
Suse 10 - gibts auch die Möglichkeit dort ein 64 Bit auf nem 64 Bit zu installieren. Hab den neuen Karton Suse 10 mit alle CDs gekauft.
Kann ich da nachträglich was installieren oder muß ich ne neue CD Bestellen ?
:headup:
 
Joa, bei der Box is wahrscheinlich die DVD doppelseitig. Einmal mit 64 Bit und einmal 32 Bit.
 

Ähnliche Themen

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

OpenSuse 11 64 bit Installation

Kann mich nicht anmelden.. Bite Dringend Hilfe.... Schon 7 mal Installiert

Grub Fehler 15, winload.exe fehlt... HILFE!

Probleme mit SUSE 10.0 wegen x86_64 Architektur?

Zurück
Oben