Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von alterseemann, 08.10.2015.

  1. #1 alterseemann, 08.10.2015
    alterseemann

    alterseemann Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Problem.
    Ich habe openSuse 13.2 frisch installiert.
    Jetzt soll ein usb-TV-Modul TEVII s660 funktionieren.
    Ich kann bereits fernsehen, aber die Fernbedienung macht was sie will.
    Es gibt "LIRC", aber damit komme ich nicht klar.
    Ich bin noch nicht sehr gut, was die Konsole angeht.

    Bin ich hier im richtigen Forum?
    Danke für jeden Hinweis.
    Gruß
    Uli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation

Die Seite wird geladen...

Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation - Ähnliche Themen

  1. VPN mit WINS Anfänger braucht Hilfe

    VPN mit WINS Anfänger braucht Hilfe: Wins Konfigurieren für mehrere Subnetze NEULING Hallo, vielleicht kann mir Jemand helfen, ich will drei Netzwerke mit einander so Verbinden,...
  2. Script anfänger...braucht ein paar Tipps

    Script anfänger...braucht ein paar Tipps: Hallo, ich bin Script anfänger und versuche ein script zu schreiben, dass mir in einem Verzeichnis alle desktop.ini sucht und dann...
  3. Bloody anfänger braucht starthilfe :-)

    Bloody anfänger braucht starthilfe :-): Hallo, habe mir einen gebrauchten Laptop zugelegt um mich endlich mal an Linux zu wagen und damit zu experimentieren. Leider fehlt mir der...
  4. openSUSE 10.2 Anfänger braucht Hilfe

    openSUSE 10.2 Anfänger braucht Hilfe: Hallo, möchte mich das erste mal mit Linux auseinandersetzen und habe openSUSE 10.2 (DVD-Version) gezogen und auf eine DVD-RW mit NERO 7...
  5. Opensuse 10.2 Anfänger braucht Hilfe!

    Opensuse 10.2 Anfänger braucht Hilfe!: Hallo! Ich habe heute Opensuse 10.2 auf einer nagelneuen Festplatte installiert. Die Installation habe ich, ohne eigene Konfigurationen...