Anderer Downloadmanager für Firefox ?

Atomara

Atomara

Debrandeter User
Hi@all

ist es möglich einen anderen Downloadmanager ins Firefox einzubinden ?
downloader4x muss ich immer extra starten und der internet downloadmanager ist ziemlich unzuverlässig
 
das wäre ja nicht schlecht wenn der nicht die sprache meines browsers ändern würde , ändere ich in der user chrome die spracheinstellung gerät alles aus den fugen


es lässt sich aber auch gar nichts machen damit das teil auch auf einem deutschen firefox läuft
 
deshalb muss mein ich mein firefox doch nicht auf englisch haben ,..... oder guckst du etwa auch nur englischsprachiges fernsehen ;) ?
 
mein system ist auch komplett englisch (bis auf openoffice!)
musst halt für einen downloadmanager in den sauren apfel beißen!

regards hex
 
nö dann lasse ich einfach den standart downloadmanager drinne und schalte bei kget die cache überwachung ein
 
wenn du nicht in der Lage bist ein englisches Programm anzuwenden, dann hast du in der Schule aber ne Menge verpasst, denn das Englisch in den Anwendungen ist meistens sehr, sehr simpel (sind ja auch nur einzelne Wörter und keine ganzen Sätze ;))
 
ich möchte aber kein englisches programm haben , ich bin halt deutscher , kein engländer , kein ami und kein australier usw ...



ich finde dass die sprache auch ein teil des designs ist und ich finds halt schöner wenn meine programme in deutsch sind .Und wegen so einem popeligen 0.001 programm ändere ich das auch nicht
 
;) habe ich ja auch denn der kget mit cache überwachung bringts auch , übrigens gibts das ganze auch mit deutschem sprachpack support im sourceformat , wie man das ding zu ner xpi macht weiß ich nicht , aber irgendwie ist es mir auch egal
 
na denkste !

in der userchrome muss man einfach die einträge en-Us bei den downloadwith dialogen lassen , sonst funzt es nicht mehr

den rest kann man ohne sorge durch den Eintrag de-DE austauschen , dadurch bleibt der Browser weiterhin deutsch , das Plugin aber in Englisch


:D
 
englisch ist halt die standard (nicht standart, weil DAS ist englisch @ Atomara) in der computerwelt und deshalb hab ich atm. kein bedarf und auch net die zeit mich da hinzusetzen und mein gentoo ins deutsche zu übersetzen :)
aber ich denke, dass muss jeder selber wissen :)

genug OT...wie's aussieht ist das Problem gelöst ;)


regards hex
 
mein gentoo hate ich in deutsch umgestellt ist eigendlich gar nicht so schwer
 
Atomara schrieb:
mein gentoo hate ich in deutsch umgestellt ist eigendlich gar nicht so schwer
von schwer hat niemand was gesagt, aber ist mir einfach zu umständlich. hab da besseres zu tun und da ich englisch kann, ist das kein problem ;)


regards hex
 

Ähnliche Themen

Mozilla Firefox 100: GTK Scrollbars für Linux und Farbschemata für die Websites

Mozilla Firefox 100: GTK Scrollbars für Linux und Farbschemata für die Websites (Update)

KDE Plasma 5.23.3: Verbesserungen für Wayland, Firefox, GTK und OpenVPN

Firefox-Preview-Beta für Android in Nightly-Version verfügbar

Firefox macht DNS über HTTPS zum Standard für US-Nutzer

Zurück
Oben