anderen Schriftsatz (bzw. fehlende Schriften?)

B

bueno

Eroberer
Guten Tag,

ich habe hier ein frisch aufgesetztes Debian mit Gnome als Windowmanager. Mein Problem ist, dass einige Seiten im Internet mit der "falschen" Schrift dargestellt werden (wie z.B. bei mir der fall wenn ich auf www.evergore.de gehe). Ich denke mal dass es daran liegt, dass mir einpaar Schriften fehlen? Wie könnte ich mir die am einfachsten per APT nachinstallieren? bzw. welche habt Ihr standardmäßig, damit die Seiten halbwegs die selbe Schrift haben "wie unter Windows"?

mfg bueno
 
Vermutlich fehlen dir die msttcorefonts. Außerdem sollte xfonts-100dpi und xfonts-75dpi installiert sein.
 

Ähnliche Themen

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

Mal komplett was neues aufbauen ?

[Erfahrungsbericht] Neo1973 Advanced /w OpenMoko

debian etch netinstall, dsl

Kalender mit Mail-Alarm

Zurück
Oben