Analüst gibt auf?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von hopfe, 23.05.2003.

  1. hopfe

    hopfe Haudegen

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Ist das der echte Analüst, oder nur ein weiterer Troll?

    ---------
    Ich gebe auf...
    Der Analüst (23. Mai 2003 11:23)

    An alle $OS-Lemminge,

    Microsoft macht einfach nur noch Mist. Ich geb's auf. Ich habe mir
    gestern die SuSE 8.2 gekauft, mal sehen, ob das was taugt.

    Ich geb ja zu, mich nie mit Linux beschäftigt zu haben. Aber ich
    wette, ich habe morgen ordentlich was zu meckern.

    Ich denk mal drüber nach!

    Grüße aus Oslo/Norwegen

    Der Analüst
    -------------------------

    Ich denke es ist nur ein fake.

    Orginal Posting im Heise Forum
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    allein der name sagt ja schon alles :D
     
  4. #3 megamimi, 23.05.2003
    megamimi

    megamimi Nörgler vom Dienst

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/megamimi
    hi...

    Ist ein fake, weil Anlüsts nick "Analüst ..." ist und nicht "Der Analüst".....

    cu mimi
     
  5. #4 erathosthenes, 23.05.2003
    erathosthenes

    erathosthenes my love

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Gerade weil es nicht der wirkliche Analüst war, ist der Fake doch nen herber Schlag in dessen Gesicht.
    Also ich würde mich da schon ärgern :D.
     
  6. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    moin Leute,

    mal eine blöde Frage, wer ist dieser Analüst? noch so ein M$-Mitarbeiter? *lol* klärt mich mal auf...

    Gruß
    Sandro
     
  7. #6 megamimi, 31.05.2003
    megamimi

    megamimi Nörgler vom Dienst

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/megamimi
    hi....

    Das ist ein Troll aus den heise.de Newsforen. Er provoziert da immer mit Anti- Linux Beiträgen und erzählt von seinem tollen Leben als Millionär, wobei glaube ich inzwischen rausgekommen ist, das er noch in die Schule geht.
    Der Sinn seiner Beiträge ist aber immer der gleiche: er will möglichst viele Antworten auf sein Gelaber haben.

    cu mimi
     
  8. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo mimi,

    ach so *haha* wieder jemand, welcher Aufmerksamkeit braucht, was? ja, die Leutchen haben es nötig, wahrscheinlich Geltungsbedürfnisse....
    Aber laß mal, solche Chaoten habe ich im Chip-Forum damals auch gelesen, die M$ in sonstwelche Höhen preisen und über Alternativen lästern, ja regelrecht beleidigend werden, pervers so etwas...

    Gruß
    Sandro
     
  9. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Als ich lese da recht gerne. Ist sowas wie Internet-Comedy! ;-)
    Verstehe nur nicht die leute, die das für voll nehmen und entrüstet antworten!?
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    *lol* was willste machen? wenn sie diese Chaoten nicht kennen...

    Gruß
    Sandro
     
  12. #10 megamimi, 31.05.2003
    megamimi

    megamimi Nörgler vom Dienst

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/megamimi
    So mache ich es auch - lesen und totlachen:D

    cu mimi
     
Thema:

Analüst gibt auf?

Die Seite wird geladen...

Analüst gibt auf? - Ähnliche Themen

  1. AMD gibt CodeXL 2.0 im Quellcode frei

    AMD gibt CodeXL 2.0 im Quellcode frei: AMD hat sein Debugging- und Profiling-Tool, CodeXL, in der Version 2.0 veröffentlicht. Zugleich hat das Unternehmen die Verfügbarkeit des...
  2. awk: warum gibt close -1 zurück ?

    awk: warum gibt close -1 zurück ?: Hallo, bei diesem Gawk-Skript liefert close() ein -1 zurück. Warum ? Das File sortiert.txt wurde erfolgreich von sort angelegt ... Ist ein close...
  3. Microsoft gibt Visual Studio Productivity Power Tools frei

    Microsoft gibt Visual Studio Productivity Power Tools frei: Microsoft gibt erneut Werkzeuge für Entwickler auf GitHub frei. Diesmal handelt es sich um die Productivity Power Tools für Visual Studio....
  4. Croteam gibt Quellen der Serious Engine 1 frei

    Croteam gibt Quellen der Serious Engine 1 frei: Der hinter Spieletiteln wie »Serious Sam« und »The Talos Principle« stehende Entwickler »Croteam« hat die Quellen seiner »Serious Engine 1«...
  5. Jetbrains gibt JVM-Programmiersprache Kotlin 1.0 frei

    Jetbrains gibt JVM-Programmiersprache Kotlin 1.0 frei: Jetbrains, Entwickler der freien Entwicklungsumgebung für Java, Grails und einige andere Programmiersprachen IntelliJ IDEA, hat die selbst...