Analog-Digital Grafikkarten Adapter?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MartinH, 26.08.2007.

1. #1 MartinH, 26.08.2007
    MartinH

MartinH Eroberer

Hallo,
    ich habe eine alte Grafikkarte mit analogem Ausgang und einen Samsung-TFT mit DVI-Eingang.
    Weiß jemand was von einem Adapter für den Analog Ausgang?
    (Ich hatte Probleme mit der nativen Auflösung des TFTs mit einer neuen Grafikkarte und will bei meiner alten bleiben...)

Danke euch für Antworten,
    Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Analog-Digital Grafikkarten Adapter?

Die Seite wird geladen...

Analog-Digital Grafikkarten Adapter? - Ähnliche Themen

1. Treiberaktualisierung bei Nvidia-Grafikkarten

Treiberaktualisierung bei Nvidia-Grafikkarten: Nvidia hat Version 352.41 seines proprietären Grafiktreibers herausgegeben. In erster Linie fügt der Treiber Unterstützung für neue Grafikchips...
  2. Treiberaktualisierung bei Nvidia-Grafikkarten

Treiberaktualisierung bei Nvidia-Grafikkarten: Nvidia hat Version 352.21 seines proprietären Grafiktreibers herausgegeben. In erster Linie fügt der Treiber Unterstützung für neue Grafikchips...
  3. Treiber-Update bei Nvidia-Grafikkarten

Treiber-Update bei Nvidia-Grafikkarten: Der Hard- und Softwarehersteller Nvidia hat neue Versionen seines regulären und des »Legacy-Treibers« herausgegeben. Beide bringen eine...
  4. AMD ändert Treibermodell für Grafikkarten

AMD ändert Treibermodell für Grafikkarten: AMD hat ein neues Modell für Grafikkartentreiber vorgestellt. Demnach werden künftige Treiber auf eine gemeinsame, quelloffene Basis aufsetzen,...
  5. Treiberupdate bei Nvidia-Grafikkarten

Treiberupdate bei Nvidia-Grafikkarten: Der Grafikchiphersteller Nvidia hat überarbeitete Fassungen seiner proprietären Grafiktreiber für FreeBSD, Linux und Solaris veröffentlicht. Neu...