An welchen Projekten arbeitet ihr zurzeit?

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von ducky_boy, 08.06.2009.

  1. #1 ducky_boy, 08.06.2009
    ducky_boy

    ducky_boy Eroberer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Wollt mal wissen an welchen Projekten ihr gerade arbeitet!

    Meiner einer arbeitet gerade an einen Rapidshare Uploader(Mono C#) und an einer HP (muss mich in ASP.net einarbeiten).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Also ich jage immer Bugs in aMule, und mache auch hin und wieder eine kleine Verbesserung, oder, wenn meine C++ Kentnisse nicht reichen, bringe ich zumindest die Idee dazu ;)
     
  4. espo

    espo On the dark side

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Eine FTP User Verwaltung in C, fuer den Privaten Gebrauch ...

    Greetings
     
  5. #4 T-One, 08.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2009
    T-One

    T-One Routinier

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    Privat mache ich zur Zeit ein paar Dinger für Android.
    *RSS Reader Widget
    *OpenNMS Notifier

    Für meinen Arbeitgeber arbeite ich an einem Mailcluster auf RedHat/RocksCluster-Basis der in einem BlandeCenter einfach per "Plug&Play" weiterer Blades diese automatisch installiert und als Cluster-Notes hinzufügt, Plug&Play-Skalierung für Mailserver so zu sagen. Ist so ein Cloud-Blödsinn....
     
  6. #5 Always-Godlike, 08.06.2009
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ich arbeite an nem JavaScript-SVG-Editor den ich später nutze um ne Art NoPaste-Service für einfache und schnelle Zeichnungen zu starten :)
     
  7. SiS

    SiS Routinier

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    @Always-Godlike: Klingt interessant! Könnte mir einige Sachen vorstellen, wofür man das mal brauchen könnte...

    Selber bin ich gerade, an nem Schulserver mit umfassenden Webinterface dran. Wird aber wohl nicht besonders groß....
     
  8. Flocke

    Flocke Eroberer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg, Germany
    Ich arbeite zur Zeit an mehreren Projekten, die auch in meiner Signatur zu sehen sind.
    Die wichtigsten davon sind aber:
     
  9. karru

    karru OSX'ler

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gerade noch bei der Planung das AddOn der Mozilla-Familie "AdBlock Plus" als Standalone-Anwendung umzusetzten.

    Ich stelle mir bisher das Ganze als Miniproxy vor, allerdings gefällt mir das Konzept, so wie ich es bisher hab, noch nicht so wirklich.

    Mal schauen ob es jemals in die Entwicklungsphase kommt... :)
     
  10. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ich arbeite mich gerade in das Python Webframework Django ein. Mal sehen was für eine Web Applikation rauskommt. ;)
     
  11. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    Ich arbeite im im Moment in J2EE ein (JBoss/Servlets/JSF/JSP/EJB/...)
    Ansonsten bau ich mir gerade 'nen Blogsystem (ich find selber machen manchmal schöner, wie vorhandenes (über)nehmen, zumindest wenn's in absehbarer Zeit ereldigt ist ;) )
     
  12. #11 frickelhase, 09.06.2009
    frickelhase

    frickelhase Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite gerade an einem ADHoc Framework mit geclusterten Clients zur dedizierten Lastverteilung in Wide-Area Network auf Basis von DeVDiS
     
  13. Rimu

    Rimu Tripel-As

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nirvana
    Ich baue ein Raumschiff.
     
  14. T-One

    T-One Routinier

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    Wie groß?
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 ducky_boy, 09.06.2009
    ducky_boy

    ducky_boy Eroberer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du ja mal vorstellen, wenn es fertig ist
     
  17. #15 frickelhase, 09.06.2009
    frickelhase

    frickelhase Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte auch mal ein Raumschiff bauen; bin ziemlich weit gekommen, aber letzlich an der komplexen Steuerungssoftware gescheitert.
     
Thema:

An welchen Projekten arbeitet ihr zurzeit?

Die Seite wird geladen...

An welchen Projekten arbeitet ihr zurzeit? - Ähnliche Themen

  1. Anfänger Frage: Welchen Standard wählen

    Anfänger Frage: Welchen Standard wählen: Hallo, früher wußte ich nie wie ich anfangen muß. Heute weiß ich einfach anfangen und mir alles selbst beibringen. Was ich mich aber noch...
  2. Mail Transport Agent auf installieren? Welchen? Oder keinen?

    Mail Transport Agent auf installieren? Welchen? Oder keinen?: Hallo. Normalerweise ist bei einem Debian Linux System ja vorgesehen, dass ein Mail Transport Agent installiert ist. Bei dem Debian Wheezy ist...
  3. Welchen MTA nehmen?

    Welchen MTA nehmen?: Welchen MTA würdet ihr nehmen? Exim4 oder Postfix? Oder was ganz anderes? Welcher ist einfacher zu administrieren, bzw einfacher von Hand per...
  4. Welchen Multiprotokoll-Chat-Client benutzt ihr?

    Welchen Multiprotokoll-Chat-Client benutzt ihr?: Nunja, ganz einfach... :D Vielleicht kann man ja so auf neue gute Programme stosse ;)
  5. Welchen Tintenstrahler, vergleichbar mit IP4000?

    Welchen Tintenstrahler, vergleichbar mit IP4000?: Ja, das ist eigentlich die Frage... ...das mit dem IP4000 geht mir langsam auf'n Senkel, Qualitaet ist nicht so gut, mit Open Drivern, selbst...