An die LPI Zertifizierten

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von StyleWarZ, 20.08.2006.

1. #1 StyleWarZ, 20.08.2006
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

Moins

Ich bin mir am überlegen ob ich den LPI1 machen sollte. Anfangs Dezember bin ich fertig mit meiner Dienstzeit im Militär und werde erst im März nach Amerika gehen. Jetzt hab ich vorerst zwei Fragen.
    Ist es in drei Monaten machbar? (Wäre sehr warscheinlich nur mit LPI beschäftigt, also kein Job)
    Ich habe mich etwas umgesehen und nach geeignetem Material für die Prüfungsvorbereitung im Selbststudium gesucht. Dabei habe ich folgendes gefunden -> http://www.lpi.org/de/lpi/german/training/materialien
    Meine Frage hierzu:
    Welche Bücher, Websites oder sonstige Materialien habt ihr zum lernen gebraucht? Tipps oder sachen wie.. Kauf dieses oder jenes Buch nicht da es dir nichts bringen wird oder das musst du umbedingt haben denn es hat mir sehr geholfen würde mir sehr bei der Suche sicherlich bessere Anhaltspunkte geben.

Danke für eure Mühe

Style

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 defcon, 20.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2006
    defcon

defcon Kaiser
    Moderator

4. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Mit Grundkenntnissen dürfte LPI locker machbar sein! Auch in kurzer Zeit! Mach gerade CCNA von Cisco und hätte ich mehr Zeit hätte ich die Zertifizierung (4 Semester) in nem Monat durch! Und das ist viel Stuff, aber nicht sonderlich schwer, da ich Vorkenntnisse haben!

mfg hex

5. #4 stoerfang, 20.08.2006
    stoerfang

stoerfang Doppel-As

Kann persönlich das Trainingsbuch SUSE Linux LPI-Level 1 von mitp empfehlen.

Da ist alles von Grundauf beschrieben!!
    Wirklich super, dass kann man auch gut in Deiner vorgesehenen Zeit schaffen.

Zusätzlich kann man sich einen Test-Emulator herunterladen.

Gruss und viel Erfolg

stoerfang

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An die LPI Zertifizierten