aMule

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Penta, 14.06.2007.

1. Penta

Penta Boardmaler

sooo..... also ich hab ein problem mit meinem aMule nähmlich läd der keine datein runter ich kann blo welche in die übertragungsliste packen er hat auch lauter quellen aber es wird nichts gedownloaded. kenn jemand dieses problem oder kann mir jemand sagen was ich falsch mache???

danke im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bâshgob, 14.06.2007
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

1.)
    Schon mal auf die Idee gekommen die Dokumention zu lesen? Das könnte dir echt helfen.

2.)
    Arbeite bitte an deiner Orthographie und Grammatik. Ist ja grausam, nämlich mit h...

4. daboss

daboss Keine Macht für niemand!

5. #4 Wolfgang, 14.06.2007
    Wolfgang

Wolfgang Foren Gott

OT
    Nun sag bloß, nämlich wird ohne h geschrieben?
    :devil:

Gruß Wolfgang

6. #5 Bâshgob, 14.06.2007
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

^^

/OT

Thema:

aMule

Die Seite wird geladen...

aMule - Ähnliche Themen

1. Pidgin und Amule?!

Pidgin und Amule?!: Hi, Hab mich heute mal dran gewagt und mein erstes Programm Compiliert! Nämlich Pidgin gibt ja seit heute die neue Version 2.2.1, jedenfalls...
  2. aMule CVS unter Ubuntu Feisty x86_64 compilieren?

aMule CVS unter Ubuntu Feisty x86_64 compilieren?: Wie kann das gehen? Ich bekomme bei der Standardprozedur nur immer: root@ubuntu-server:~/downloads/amule-cvs# ./configure --disable-debug...
  3. amule install geht nicht wegen libc6

amule install geht nicht wegen libc6: Hi, es geht um den esel, denn ich habe heute das Upgrade auf die 7.04 gemacht, und jetzt muesste ich mein amule neu installieren. Das geht aber...
  4. aMule installieren klappt nicht

aMule installieren klappt nicht: !!! ERROR: x11-libs/wxGTK-2.6.2-r1 failed. Call stack: ebuild.sh, line 1539: Called dyn_compile ebuild.sh, line 939: Called src_compile...
  5. amule + auf einmal 100% cpu-Auslastung

amule + auf einmal 100% cpu-Auslastung: Abend zusammen, hab seit gerade eben ein Problem mit amule unter Ubuntu Edgy. Situtation vorher: - amule lief sauber mit niedriger...