Amule???

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von ubuntulinux, 07.07.2005.

  1. #1 ubuntulinux, 07.07.2005
    ubuntulinux

    ubuntulinux GESPERRT!

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr!

    Ich benutze seit heute ubuntu 5.04 und möchte Amule drauf installieren.
    Kann mir jemand ne anleitung geben?
    Und wo ich es herunterladen kann?

    Danke schon im voraus!

    Mfg
    Christian Schätzle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. #3 ubuntulinux, 07.07.2005
    ubuntulinux

    ubuntulinux GESPERRT!

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich checks irgendwie net?!
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also lieber User, wenn du das nicht "checkst" dann tuts mir echt leid.

    Noch schlimmer ist es ja, das du uns nicht mitteilst, WAS du nicht "checkst" ...

    Ich bin echt ein netter Mensch - wir wollen dir bestimmt alle helfen, aber wenn du so ein gutes HowTo nicht annehmen kannst/willst, dann sorry.
     
  6. #5 marcelcedric, 07.07.2005
    marcelcedric

    marcelcedric GNU/Punk ;-)

    Dabei seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ${home}
    Du oeffnest einfach den Terminal oder die Konsole, wie sie auch genannt wird. Die findest du unter Anwendungen -> Systemwerkzeuge -> Terminal.

    In dem Terminal gibts du sudo apt-get install amule ein.

    Danach findest du ein Icon unter Anwendungen -> Internet -> aMule.

    MfG
     
  7. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    www.amule.org --> Forum
    hilft weiter
     
  8. #7 redlabour, 07.07.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW

    Full ACK .... :hilfe2:
     
  9. #8 ubuntulinux1, 07.07.2005
    ubuntulinux1

    ubuntulinux1 GESPERRT!

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    es kommt die fehlermeldung

    Code:
    E:    Konte Packet amule nicht finden

    was heist das? ?(
     
  10. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Nun wirds aber echt lächerlich .... ich verschiebe das jetzt in Sandkasten.

    Außerdem behalte ich mir die Sperrung von deinem User vor - ubuntulinux(1) sind Distronamen und unterliegen einem gewissen "Markenrecht".
     
  11. #10 tobiedl, 07.07.2005
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2005
    tobiedl

    tobiedl Tripel-As

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    sorry, ich bin selbst noch ziemlich neu in der linuxwelt, aber wenn da steht "paket nicht gefunden" - dann heißt es, dass es das paket unter dem namen nicht auf dem ubuntu-server gibt....da ist ja nun wirklich nichts schwer zu verstehen! (bitte um korrektur wenn das nicht richtig sein sollte :D)

    @devilz: "Fun" wäre angebrachter ;)
     
  12. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 sono, 07.07.2005
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2005
    sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Also Bub lies hier mal nach , und gewöhn dir an vorher das howto zu lesen ubuntu ist gut dokumentiert. Auch wenn du Anfänger bist Faulheit wird ned ganz tolleriert .

    http://www.ubuntuusers.de/wiki/installation
    http://www.ubuntuusers.de/wiki/pakete:installation

    Man hätte von dir erwatet dass du das gelesen hast bevor du solche fragen stellst auch wenn du vermutlich nicht mal wusstest das es das überhaupt gibt.

    Da findest du alles was du so über unbuntu wissen muss und wenn du damit deinen Probleme ned lösen kannst dann kannste fragen.

    Nachtrag : Ach der ist ja so oder so wech .
     
  14. #12 DennisM, 07.07.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Also ich kann hier nur sagen ROFL , solche User gehören echt nicht hier her , darüber kann man nur den Kopf schütteln , vielleicht sollte man ihm die Sachen noch vorkauen :/

    MFG

    Dennis
     
Thema:

Amule???

Die Seite wird geladen...

Amule??? - Ähnliche Themen

  1. Pidgin und Amule?!

    Pidgin und Amule?!: Hi, Hab mich heute mal dran gewagt und mein erstes Programm Compiliert! Nämlich Pidgin gibt ja seit heute die neue Version 2.2.1, jedenfalls...
  2. aMule CVS unter Ubuntu Feisty x86_64 compilieren?

    aMule CVS unter Ubuntu Feisty x86_64 compilieren?: Wie kann das gehen? Ich bekomme bei der Standardprozedur nur immer: root@ubuntu-server:~/downloads/amule-cvs# ./configure --disable-debug...
  3. aMule

    aMule: sooo..... also ich hab ein problem mit meinem aMule nähmlich läd der keine datein runter ich kann blo welche in die übertragungsliste packen er...
  4. amule install geht nicht wegen libc6

    amule install geht nicht wegen libc6: Hi, es geht um den esel, denn ich habe heute das Upgrade auf die 7.04 gemacht, und jetzt muesste ich mein amule neu installieren. Das geht aber...
  5. aMule installieren klappt nicht

    aMule installieren klappt nicht: !!! ERROR: x11-libs/wxGTK-2.6.2-r1 failed. Call stack: ebuild.sh, line 1539: Called dyn_compile ebuild.sh, line 939: Called src_compile...