amsn Webcam will nicht

Dieses Thema: "amsn Webcam will nicht" im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von derwunner, 04.11.2011.

  1. #1 derwunner, 04.11.2011
    derwunner

    derwunner Doppel-As

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich benutze auf meinen Notebook openSUSE 11.4 mit einer aktuellen Version von KDE.
    Neulich wollte ich aber mal camen, mit Kopete ging das leider nicht. Kurz gegoogelt, und dann bin auf amsn gestoßen, einen MSN Klon. Das Problem ist ich werde bei meinen gegenüber als offline angezeigt und kann deswegen nicht camen. Blockiert ist auch raus, war komischerweise drin. Woran scheitert es?


    MFG derwunner
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

amsn Webcam will nicht

Die Seite wird geladen...

amsn Webcam will nicht - Ähnliche Themen

  1. AMSN zeigt Umlaute nicht an, PC Linux OS

    AMSN zeigt Umlaute nicht an, PC Linux OS: Huhu! Nach einer Neuinstallation von Linux (Software war aus einer Zeitschrift, PC Linux OS) will aMSN mir keine Umlaute mehr ausspucken. In...
  2. amsn - nick plugin

    amsn - nick plugin: Hallo, also ich habe amsn auf meinem pc installiert und vllt. kennt es einer das die User dann sich immer mit diesen Farben und Dick schreiben...
  3. über Internet Amsn nach installieren?

    über Internet Amsn nach installieren?: hallo zusammen wie kann man mit Suse 10.3 die Programme von Internet nach und nach installieren. z.B Amsn oder Skype und Flash? vielen dank MfG
  4. amsn libc6

    amsn libc6: Hallo, ich würde gern auf die neuete version von amsn updaten, allerdings gelingt die installation nicht, weil wohl die libc6 zu alt ist....
  5. Neuer Amsn Messenger 0.95 verfügbar

    Neuer Amsn Messenger 0.95 verfügbar: Hallo an alle die gerne das msn Protokoll benutzen. der neue Amsn Messenger steht zum Download bereit. Neue Skins und Plugins ebenfalls...