amsn - nick plugin

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Penta, 11.01.2008.

1. Penta

Penta Boardmaler

Hallo,

also ich habe amsn auf meinem pc installiert und vllt. kennt es einer das die User dann sich immer mit diesen Farben und Dick schreiben und so weiter. Und da wollt ich wissen ob es ein plugin gibt was dies bei amsn in den gewollten zustand umsetzt.

Ich habe schon überall gesucht aber nichts gefunden.
    Kann mir jemand helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomekk228, 12.01.2008
    Tomekk228

Tomekk228 Lebende Foren Legende

Hey.

Das störte mich auch an amsn: Und ich hab leider auch kein Plugin gefunden. Deswegen nehme ich einfach Pidgin. Dort ist alles normal :)

Wenn webcam übertragung brauchst, nimmst einfach kopete.

Thema:

amsn - nick plugin

Die Seite wird geladen...

amsn - nick plugin - Ähnliche Themen

1. amsn Webcam will nicht

amsn Webcam will nicht: Hallo Leute, ich benutze auf meinen Notebook openSUSE 11.4 mit einer aktuellen Version von KDE. Neulich wollte ich aber mal camen, mit Kopete...
  2. AMSN zeigt Umlaute nicht an, PC Linux OS

AMSN zeigt Umlaute nicht an, PC Linux OS: Huhu! Nach einer Neuinstallation von Linux (Software war aus einer Zeitschrift, PC Linux OS) will aMSN mir keine Umlaute mehr ausspucken. In...
  3. über Internet Amsn nach installieren?

über Internet Amsn nach installieren?: hallo zusammen wie kann man mit Suse 10.3 die Programme von Internet nach und nach installieren. z.B Amsn oder Skype und Flash? vielen dank MfG
  4. amsn libc6

amsn libc6: Hallo, ich würde gern auf die neuete version von amsn updaten, allerdings gelingt die installation nicht, weil wohl die libc6 zu alt ist....
  5. Neuer Amsn Messenger 0.95 verfügbar

Neuer Amsn Messenger 0.95 verfügbar: Hallo an alle die gerne das msn Protokoll benutzen. der neue Amsn Messenger steht zum Download bereit. Neue Skins und Plugins ebenfalls...