Amrok startet nicht

J

Juvi

Grünschnabel
Hallöchen liebes Forum :)

Amarok zeigt mir seit einer Stunde beim Starten die kalte Schulter... :think:

Wenn ich es starte läuft zwar die Musik an, aber nach ein paar Sekunden ist der Zauber auch schon vorbei....

Beim Starten in ner Shell passiert das:

amaroK: [Loader] Starting amarokapp..
amaroK: [Loader] Don't run gdb, valgrind, etc. against this binary! Use amarokapp.
QObject::connect: Cannot connect Engine::Base::statusText( const QString& ) to (null)::shortMessage( const QString& )
QObject::connect: Cannot connect Engine::Base::infoMessage( const QString& ) to(null)::longMessage( const QString& )
QLayout: Adding KToolBar/mainToolBar (child of QVBox/unnamed) to layout for PlaylistWindow/PlaylistWindow

Ich benutz Debian, hab kaum Ahnung von gar nichts und lern gerade noch mit Linux umzugehen...

:hilfe2:
 
welche version von amaroK benutzt du denn?

ich habe von debian nicht soviel ahnung. wenn du anfänger bist, denke ich, dass dbian nicht unbedingt die beste wahl ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juvi schrieb:
Wenn ich es starte läuft zwar die Musik an, aber nach ein paar Sekunden ist der Zauber auch schon vorbei....
Geht das etwas genauer? "Magic" ist was für Windows-User ... ;)
Ich benutz Debian, hab kaum Ahnung von gar nichts und lern gerade noch mit Linux umzugehen...
Guckst Du hier ... viel interessate Lektüre ...
 
Gugu...

also Debian geht schon is halt nicht so wie Windoof ;)

Zu Amarok: Version 1.2

Ich kann nicht genauer definieren wo das Problem liegt. Wenn ich Amarok starte beginnt sofort die aktuelle Playlist zu spielen, der Mauszeiger bleibt eine Sanduhr, anstelle des Icons in der Ecke (KDE) hab ich auch nur eine Sanduhr und dann merkt Linux das es so nicht geht und schließt die Anwendung.
 

Ähnliche Themen

OpenSuse 12.2 / Kontact + Akonadi + Nepomuk = Argh!

.ogg dateien crashen amarok

amarok-xine

Amarok startet nicht mehr

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Zurück
Oben