AmigaOS 4

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von thobit, 05.05.2007.

  1. thobit

    thobit Routinier

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ich beziehe mich auf diesen Artikel:
    Kann mir jemand sagen wozu man so einen Rechner noch braucht, oder ist da irgendetwas an mir vorbeigegangen? Gibt es spezielle Anwendungen, die einen Vorteil aus dem Amiga ziehen können (zum Beispiel wegen der ppc-Architektur)? Er scheint mir viel zu langsam getaktet usw.
    Ich wüßte nicht wozu ich einen solchen Rechner einsetzen soll, aber offenbar sind die Leute bei Amiga ganz heiß darauf ihn zu veröffentlichen.

    mfg
    thobit
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bâshgob, 05.05.2007
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich hab über 10 Jahre ausschließlich mit Amiga gearbeitet. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte: Meins! :)

    Grund: IMHO einfach genial.
     
Thema:

AmigaOS 4