Americas Army 2.3 veröffentlicht

Dieses Thema: "Americas Army 2.3 veröffentlicht" im Forum "Games" wurde erstellt von Zero, 19.02.2005.

  1. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    moin,

    Die neue Version von ArmyOps ist jetzt verfügbar.
    Laut Icculus.org beträgt, der komplette Download 746 MB

    Der Patch von 2.2.1 auf 2.3.0 beträgt nur 36 MB

    Hier gehts zu den News von Icculus:
    http://icculus.org/news/news.php?id=2333
     
  2. ttsm88

    ttsm88 Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT/Ktn
    Hoffentlisch haben sie den bug mit dem sniper training beseitigt.
     
Thema:

Americas Army 2.3 veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

Americas Army 2.3 veröffentlicht - Ähnliche Themen

  1. Americas Army lässt sich nicht starten

    Americas Army lässt sich nicht starten: Moinsen, ich habe mir Americas Armies gezogen weil ich mal testen wollte wie dat so is unter Linux zu daddeln. Hab´s mit sh armyops2.50-linux.run...
  2. probleme beim mout training von americas army

    probleme beim mout training von americas army: ich habe alle trainings einheiten absolviert bis auf das meut training ich werfe die flashbang in den raum und schiese auf die 3 soldaten und...
  3. Americas Army !

    Americas Army !: Habe mir vor kurzem AA für Linux runtergeladen, installiert, training komplett durchlaufen und stehe nun vor dem Problem, das jeder Versuch sich...
  4. »America's Army« kommt zu Linux zurück

    »America's Army« kommt zu Linux zurück: Über neun Jahre nach der Einstellung der Unterstützung von »America's Army« für Linux wird das Spiel wieder erscheinen. »Americas Army« ist ein...
  5. Mozilla rekrutiert »Army of Awesome«

    Mozilla rekrutiert »Army of Awesome«: Mozilla-Unterstützer können ab sofort über Twitter Hilfe zu Firefox geben. Weiterlesen...