AMD X2 powernowd

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von flo, 22.01.2007.

1. flo

flo Doppel-As

Hi,
    hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit powernowd bzw. Cool'n Quiet mit AMD X2 Prozessoren?
    Habe folgendes HOWTO http://wejp.k.vu/projects/howto_cnq_athlon_64_x2/ durchgeschaut. Mir fehlt nur die DSDT-Tabelle für den AMD X2 4600+ Prozessor.
    Kennt jemand eine anderen Weg?

flo

Abit AN8
    AMD X2 4600+

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mike1, 22.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2007
    Mike1

Mike1 Niederösterreicher

so wie ich das Tutorial auffasse sind die Tabellen doch eh identisch,
    du musst dann halt nur noch die Spannungs und Frequenzwerte für deine CPU anpassen was nach dem Rechner dort eh kein Problem sein dürfte.

PS: die Möglichkeit des Undervoltens sieht für mich auch sehr verlockend aus... :) (meine CPU läuft mit der niedrigsten Spannung mit Standardtakt...)

Thema:

AMD X2 powernowd

Die Seite wird geladen...

AMD X2 powernowd - Ähnliche Themen

1. Kann von Powernowd nicht auf cpufreqd wechseln

Kann von Powernowd nicht auf cpufreqd wechseln: Hi zusammen, hab auf meinem Laptop Debian Lenny nun seit einiger Zeit laufen, lief reibungslos. Als Speedstepper war powernowd installiert. Nun...
  2. powernowd kann nicht gestartet werden

powernowd kann nicht gestartet werden: Hi, Ich benutze einen Atholn 64 3200 unter Ubuntu 6.10 Ich krieg es nich hin die CPU runter zu takten. georg-desktop% sudo powernowd...
  3. powernowd und laptops?

powernowd und laptops?: hallo ich habe ein Notebook mit einem AMD64 3000+ der mit 1,8 GHz arbeitet. Dieser Prozessor ist ja bekanntlich nicht gerade ein Stromsparer,...
  4. powernowd

powernowd: Hallo # /etc/init.d/powernowd start * Re-caching dependency info (mtimes differ)... * Starting powernowd ... powernowd: Couldn't open...