AMD Opteron 64 - dual board

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von h2owasser, 06.05.2004.

  1. #1 h2owasser, 06.05.2004
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2004
    h2owasser

    h2owasser Sxe Power User

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand Erfahrung mit dem AMD Opteron dual 64 und deren Unterstützung unter Fedora/Linux? Werden beide Prozessoren standardmäßig unterstützt ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMD Opteron 64 - dual board

Die Seite wird geladen...

AMD Opteron 64 - dual board - Ähnliche Themen

  1. Opteron 185 eingebaut:Aktive Partition wird nicht mehr erkannt.

    Opteron 185 eingebaut:Aktive Partition wird nicht mehr erkannt.: Hallo. Ich habe mir vor kurzem einen Opteron 185 auf mein Asus A8nSli Premium gesetzt, gestern um genau zu sein. - Meine SATA2 hat als erste...
  2. Fedora4 auf einem Tyan K8QW; 64GB Ram; 4 AMD Opteron 852

    Fedora4 auf einem Tyan K8QW; 64GB Ram; 4 AMD Opteron 852: [gelöst]Fedora4 auf einem Tyan K8QW; 64GB Ram; 4 AMD Opteron 852 Hallo, ich bekomme beim Boot eines Server immer andere Kernel-Panics. Habe...
  3. [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

    [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem: Moin, ich plage mich gerade mit dem Problem des Dualboot Und zwar würde ich gerne mein efi installiertes Windows ebenfalls mit grub booten...
  4. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

    SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  5. ARM Dual Core oder Quad Core Development Board gesucht

    ARM Dual Core oder Quad Core Development Board gesucht: Hallo, Kennt wer ein gutes Development Board mit einem ARM Dual Core oder Quad Core Prozessor? Möchte gerne die Welt der 8-Bit Microcontroller...