AMD/ATI überarbeitet GraKa Treiber und veröffentlicht Spezifikationen? Eure Meinung?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Asmodean, 08.09.2007.

  1. #1 Asmodean, 08.09.2007
    Asmodean

    Asmodean Forsaken

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Osnabrück
    Die News is ja nun schon ein paar Tage alt.

    Was haltet ihr von der ganzen Sache? Schritt nach vorne, Schritt zurück oder bleibt alles beim alten?

    Der neue (Closed Source) Treiber ist ja schon getestet worden und bringt einige Performance-Sprünge sowie bessere Stabilität.

    Ist AMT/ATI in Zukunft wieder eine Option gegenüber nVidia? Oder vielleicht sogar vorzuziehen?

    AMD will Treiberleistung verbessern
    AMD öffnet Spezifikationen
    Treiberspezifikationen unter NDA
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast1

    Gast1 Guest

    Abwarten, ob den vollmundigen Versprechungen auch Taten folgen.

    Die bisherige Politik von ATI (vielleicht wirds ja durch die Übernahme von AMD anders) lässt jedenfalls maximal vorsichtige Euphorie zu:

    http://www.computerbase.de/news/treiber/grafikkarten/ati/2006/juli/ati_linux-treiber/

    (Und es wird ja auch in den aktuellen Berichten immer wieder NDA erwähnt, also hätte AMD das Recht, die selbe Maßnahme je nach Belieben wieder anzuwenden)

    Aber auf eines bin ich ja gespannt:

    http://www.pro-linux.de/news/2007/11698.html

    Über die Kommentare darüber, weil da ja "ausgerechnet" der Distributor ausgewählt wurde, der bekanntermassen "mit demTeufel in Person (MS) paktiert".

    Das wird sicher sehr lustig.

    Greetz,

    RM
     
Thema:

AMD/ATI überarbeitet GraKa Treiber und veröffentlicht Spezifikationen? Eure Meinung?

Die Seite wird geladen...

AMD/ATI überarbeitet GraKa Treiber und veröffentlicht Spezifikationen? Eure Meinung? - Ähnliche Themen

  1. Wie stehts mit AMD/ATI und Linux?

    Wie stehts mit AMD/ATI und Linux?: Hi zusammen, da mein Samsung Notebook den Geist aufgegeben hat (GPU defekt, Samsung will mir Garantie nicht gewähren), muss ich mir ein neues...
  2. AMD/ATI mit besserer Treiber-Unterstützung ?

    AMD/ATI mit besserer Treiber-Unterstützung ?: OpenSource Treiber im Anmarsch? Wenigstens Verbesserte Treiber? Die Gerüchteküche ist hiermit eröffnet ;D Grade auf Heise.de gelesen: Henri...
  3. Released: Version 8.34.8 der Grafiktreiber von AMD/ATI

    Released: Version 8.34.8 der Grafiktreiber von AMD/ATI: [IMG] Quelle & Zitat: ProLinux: "Die größte Änderung in der neuen Version der proprietären Treiber für die Grafikchips von ATI ist nach Angaben...
  4. Blender 2.77 mit überarbeitetem Cycles Rendering

    Blender 2.77 mit überarbeitetem Cycles Rendering: Die Blender Foundation und ihre Online-Gemeinschaft haben das freie 3D-Rendering-Programm Blender in der Version 2.77 veröffentlicht. Neben vielen...
  5. Blender 2.77 mit überarbeitetem Cycles Rendering

    Blender 2.77 mit überarbeitetem Cycles Rendering: Die Blender Foundation und ihre Online-Gemeinschaft haben das freie 3D-Rendering-Programm Blender in der Version 2.77 veröffentlicht. Neben vielen...