Amarok und Windows Musikordner

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Blue_Dragon, 11.12.2006.

  1. #1 Blue_Dragon, 11.12.2006
    Blue_Dragon

    Blue_Dragon Jungspund

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hm, ich weiß nicht ob ich einfach zu blöd bin oder ob das alles so gehört...

    Aber, ich hab Amarok gestartet und hab weil er meine Windows C: Platte gefunden hat, den Ordner mit den mp3's ausgewählt, jetzt schreibt er mir ich kann den Fortschritt beim Einlesen in die Sammlung unten beobachten im Statusbalken...

    Aber ich sehe da keinen Statusbalken und ich weiß nicht ob er das gerade in die Sammlung ließt oder nicht

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blue_Dragon, 11.12.2006
    Blue_Dragon

    Blue_Dragon Jungspund

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich habe jetzt mal die Sitzung beendet und eine neue gestartet, Amarok auch neu gestartet und er lädt die Liste bis 60% und hört dann auf
     
  4. Smelly

    Smelly Eroberer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir wars in SUSE 10.1 mit meiner externen Festplatte immer so, dass er bis zu einer bestimmten Prozentzahl geladen hatte, dann gehangen hat, und dann irgendwann weitergemacht hat. Vielleicht einfach warten?

    Jetzt in 10.2 geht das eigentlich alles perfekt...
     
  5. #4 Blue_Dragon, 12.12.2006
    Blue_Dragon

    Blue_Dragon Jungspund

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich Amarok eine .mp3 Codierung hinzufügen?
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amarok und Windows Musikordner

Die Seite wird geladen...

Amarok und Windows Musikordner - Ähnliche Themen

  1. Amarok 2.7 für Windows freigegeben

    Amarok 2.7 für Windows freigegeben: Drei Monate nach der Freigabe von Amarok 2.7 für Linux und weitere Unixoide Systeme haben die Entwickler des beliebten Players eine Version für...
  2. Amarok streikt bei *.m4a Dateien

    Amarok streikt bei *.m4a Dateien: Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich einen neuen Rechner zusammengebaut und mit OpenSuse 13.2 aufgesetzt. Nun musste ich aber feststellen, dass...
  3. Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk

    Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk: Hallo Community, wie im Titel genannt, "knackt" Amarok ganz kurz und dann höre ich nichts mehr wenn ich eine MP3 übers Netzwerk abspielen möchte....
  4. Amarok 2.8: Return To The Origin

    Amarok 2.8: Return To The Origin: Der zum KDE-Projekt gehörige Audioplayer Amarok ist in der Version 2.8 (»Return To The Origin«) erschienen. Amarok steht unter der GPL und ist für...
  5. Amarok 2.7 freigegeben

    Amarok 2.7 freigegeben: Die Entwickler des KDE-Audioplayers Amarok haben Version 2.7 fertiggestellt. Die wichtigsten neuen Funktionen sind ein Nepomuk-Sammlungs-Plugin...