Amarok- und artsd-Problem

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Miq, 25.11.2005.

  1. #1 Miq, 25.11.2005
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2005
    Miq

    Miq Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Suse 10 gibt es zwei Soundprobleme:
    • Amarok läuft nur mit Helix, bei alsa oder xine schmiert immer der artsd ab (SIGSEGV)
    • Am Ende eines Stückes bleibt Amarok hängen und lässt sich nur manuell auf das nächste schalten
    Hat jemand das auch schon gehabt/behoben?
    Wo finde ich denn z.B. die Logfiles, die mir evtl. mehr sagen können?

    UPDATE: Selbst gelöst, ohne genau zu wissen, warum... Ich habe ales, was mit amarok zu tun hat, einmal de- und dann wieder reinstalliert. Jetzt geht's.(?)

    Miq.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amarok- und artsd-Problem

Die Seite wird geladen...

Amarok- und artsd-Problem - Ähnliche Themen

  1. Amarok-Output-Singal abfangen

    Amarok-Output-Singal abfangen: wie kann ich das output-signal von amarok abgreifen/umleiten? wollt des jetz nich über JACK machen...
  2. amarok-Datei zur wiedergabeliste hinzufügen

    amarok-Datei zur wiedergabeliste hinzufügen: hi!! ich habe auf meinem Ubuntu 8.04 amarok als mediaplayer laufen. möchte nun, dass sich im normalen kontextmenü meiner audiodateien ein...
  3. amarok-xine

    amarok-xine: hallo leute ich habe das problem dass ich mit amarok über xine keinen ton mit alsa mehr habe, und das zwar seit ich einige .ogg stücke in...
  4. amarok-helix Probleme

    amarok-helix Probleme: #### YaST2 conflicts list - generated 2006-12-11 18:34:33 #### amarok-helix-1.4.4-102.guru.suse102.i686[20061211-004549] kann aufgrund fehlender...
  5. amarok-gstreamer

    amarok-gstreamer: Hi, Gibt es kein ebuild von amarok-gstreamer oder finde ich es nur nicht. Gruß, Georg