Amarok und Anzeige asiatischer Titel

A

althena77

Eroberer
Hallo!!

Habe bei Amarok das Problem, das er mir bei Musikstücken mit japanischen und/oder chinesischen Titeln nur Fragezeichen anzeigt. Habe deswegen mir mal die language packs für KDE runtergeladen aber das hatte auch nicht geholfen.
Was muß/kann ich also tun, damit die Namen korrekt angezeigt werden??

Danke und schöne Grüße!!
althena77
 
Welches Systemcharset benutzt du, stell mal UTF8 ein, dann sollte das funktionieren.

MFG

Dennis
 
Ich glaube letztens gelesen zu haben, dass amarok etwas probleme hatte mit asiatischen titeln. in der neusten version haben sie das aber behoben. und utf8 ist immer eine gute idee :)
 

Ähnliche Themen

Amarok stoppt nach jedem Stück

Probleme mit Umlauten

problem

Amarok und der Album-Shuffle

Treiber guer Grafikkarte wird nicht erkannt :think:

Zurück
Oben